Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Das geht nun zu weit. Viel zu lange Begrüßungsformel.
Geh noch mal kurz in die Stille Ecke und denke darüber nach, was du falsch gemacht hast und komme wieder, sobald du dir deiner Fehler bewusst geworden bist und sie berichtigt hast!

2 „Gefällt mir“

tl;dr

1 „Gefällt mir“

Ach komm. Der tl;dr-Richtwert ist “alles, was über ne Tweetlänge rausgeht”. Das ist offiziell.

der Keks sitzt nun im schattigen Plätzchen

4 „Gefällt mir“

Wenn man vergisst, sich über Nacht ein Wasser für die Arbeit in den Kühlschrank zu stellen… :simonhahaa:

Na ja, trotzdem Moin, ich schwinge mich mal laaangsam zur Arbeit und falls ich vertrockne: Ihr seid mein Lieblingsthread gewesen! :beanfeels:/

5 „Gefällt mir“

Hab vorgestern zum drölften Mal beim Frühstücksfernsehen die Lehre bekommen, dass gekühlte Getränke böse sind bei Sommertemperaturen, da der Körper nach dem Trinken sich dann überanstrengt, die Körpertemperatur zu regeln.
Zum drölften Male ist mir das aber scheißegal.
Von daher: I feel ya!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen allerseits…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen.
Wer bist du?
Frage aus Recherchegründen.

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Bestimmt wieder ein Dritt -oder Viertaccount von @Marah :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Heißt das, es gibt einen offiziell enthüllten Zweitaccount von ihr?

wie wer bin ich? sry aber geht es genauer?
was willste von mir wissen?..immer raus damit^^

Yo, will dich nur kennenlernen. Bin hier nämlich der König im Spam und muss meine Hood checken.

1 „Gefällt mir“

Da sie reglemäßig überführt wird, kann man nicht genau sagen, welcher jetzt der „Zweitaccount“ ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ok kein ding…wenn du fragen hast geb ich dem König ehrliche antworten…Ehrlich…:slight_smile:

Ich tippe auf @davkind. Liket wirklich ALLE Beiträge von mir. Bestimmt hat sie den Account erstellt, um nicht als “befangen” zu gelten.

2 „Gefällt mir“

@davkind kenne ich persönlich. Der ist es sicher schonmal nicht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

mal so eine kleine Frage in die runde…Habt ihr Hellblade gezock und wenn ja wie hat es euch gefallen?
Und habt ihr verstanden worum es geht?

5 „Gefällt mir“

Magnayen ist doch ein wolfsähnliches Pokemon :thinking: