Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Mondaaayyy!!!

ftfy

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mir war nicht bewusst, dass es mehrere buddys inzwischen gibt - sogar, äh, insektiös.

Ich hab eine Eidechse gerettet…vor dem Sägeblatt.

1 „Gefällt mir“

Das macht dann 4 Karmapunkte. Minus.

Denn die Eidechse wollte sich umbringen, aber du hast ihren freien Willen missachtet.

1 „Gefällt mir“

Der klebte gestern, während ich auf dem Fahrrad saß, an meinem Oberschenkel. Oder eigentlich, wenn man ehrlich ist, war’s eher der seitliche Arsch. Hab ihn dann ins Grüne entlassen.

1 „Gefällt mir“

@nordlurch is proud of you!

1 „Gefällt mir“

Bäh! Insekten sind doof. :beanfeels:

Unterscheidet sich äußerlich nicht sonderlich von dem Urban-Ramschladen den ich kannte.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ein Monte essen. :yum:

2 „Gefällt mir“

U-Bahn, sehr urban.

Du scheinst ja viel zu wissen…
Dann sag mir doch bitte wieviel Karma punkte ich noch hab…?
:upside_down_face:

Ich mag Insekten eigentlich auch nicht soo, hab ordentlich Ekel vor den meisten, selbst vor Marienkäfern (aber auch erst, seitdem sie damals mein WG-Zimmer übervölkert haben).
Aber der Grashüpfer war so klein und man sieht ja auch nicht oft welche. Und die Wanze tat mir leid. Die wurd ordentlich gebrutzelt. Die sah aber auch nicht so eklig aus, hellgrün und klein. So ne Feuerwanze hätte ich verbrennen lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Urban! Oh Gott, gibts die Läden noch? :smiley: Vor 20 Jahren oder so gab es mal einen bei uns im Ort. War so’n bisschen das, was heute Tedi ist.

Hm, ja. Ich relativiere: Insekten, die mir Aua machen können, sind doof.

1 „Gefällt mir“

Bienen oder Hummeln rette ich auch immer, wenn die ganz schlapp irgendwo auf dem Bürgersteig liegen. Selbst wenn ich die ordentlich gepackt habe, haben die mir noch nie was getan.

2 „Gefällt mir“

Immer wenn ich Grashüpfer in der wohnung finde muss ich immer an Grasshopper Manufacture denken^^

Nein. Die sind längst insolvent. Waren aber auch echt absolute Schrottläden.

2 „Gefällt mir“

Was ich gelernt habe: Bienen und Hummeln meiden das 9. Stockwerk. Daher immer voll druff auf die Kackwespen!

Zeig mir deinen Reddit Account und ich sage dir wie viel Karma du hast. :kappa: