Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sind RBTV Grafiker/Graficker

1 „Gefällt mir“

Hast auch Recht. Dass sie meine andere Tante war wird ohnehin ewig in meinem Kopf bleiben. :innocent:

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

komm hau raus wie viel hast du?

1 „Gefällt mir“

:eyes:

image

18k post und 35k comment-karma :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja du lebst halt dort.

2 „Gefällt mir“

Ist das links dein Postfach?

1 „Gefällt mir“

irgendwo muss man sein 2. Standbein ja hinstellen :ugly:

Wobei Post-Karma-punkte sich relativ leicht farmen lassen, wenn mans drauf anlegt.
Da sind 100k und mehr insgesamt keine seltenheit.

Meine nicht mal 50k sind alles ehrlich erwirtschaftete Karma-punkte durch normales posten (18k)und viel viel kommentieren und reden (35k)

Wenn man z.B. konstant in /r/dankmemes irgendwelche Posts raushaut, steht man nach 1-2 Monaten locker da, wo ich jetzt nach mehreren jahren stehe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau, yep.
Wenn ich was poste oder kommentiere und jemand darauf was sagt, bekomm ich da oben ne benachrichtigung, dann wird das postfach orange.

daneben ist die chat-blase, wenn ein user nen chat mit einem beginnt, wird die chat-blase orange. Den runden „Snoo“-Kopf weiß ich nicht, was das ist. Und der grüne schild steht für offene Mod-tickets :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Also: Quark posten und Likes farmen?
Warum reicht das nicht, um Mod zu werden?

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Und was hat man jetzt davon? oder ist das nur so ein ding wie bei playstation die tropähen ?
Ich finde das eh überflüssig…auser man ist 12…und will bei den kumpels angeben.

Karma is a bitch.

So habe den Thread mal wegen Spam gemeldet. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

also um mod zu werden sollte man einige zeit lang dabei sein und vorher nicht allzu negativ aufgefallen sein (:nun:).

Manche subreddits schreiben das aus, wenn sie mods suchen (wie z.B. bei meinem „ersten großen“ subreddit), und bei manchen kann man einfach hinschreiben, ob sie noch nen mod suchen.

Dann können die mods deinen account anschauen (das kann jeder), nachlesen, was du wann gepostet hast, etc.
Wenn nach mods gesucht wird, kann man nen fragebogen ausfüllen und/oder auch n fließtext schreiben, warum man mithelfen möchte. Beim Fließtext scheine ich gepunktet zu haben :ugly:

und wenns klappt, kann man dann schon bald posts löschen, editieren, markieren, user ermahnen und bannen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Fuck.

1 „Gefällt mir“

:ugly:

also als in dem einen subreddit mods gesucht wurden und ich mich gemeldet hab, bin ich in dem sub auch schonmal für 3 tage wegen „uncivil language“ geflogen.

Das hab ich auch ganz offen und ehrlich angesprochen im fließtext, hat aber keinen gejuckt.

Denn wie sich dann rausgestellt hat gings einigen der mods auch schon so. Es ist ja n unterschied, ob man einfach nur „shut the fuck up“ schreibt, oder jemanden irgendwie als „fucking retard“ angeht.^^

und wenn grad n mod in Europa gesucht wird, weil die restlichen alle in den US und A und Japan sitzen, und die anderen 2 potentiellen Mods aus der EU irgendwelche Leute sind, die nur nett rumsäuseln aber sich nicht durchsetzen, hat man gute karten, auch wenn man mal über die Stränge geschlagen hat :ugly:

1 „Gefällt mir“

Karma juckt auf reddit selbst eigentlich niemanden :smiley:

das läuft immer nebenbei mit, aber wirklich drum kümmern tut sich eigentlich keiner, der noch richtig im kopf ist :nun:

wie hier im forum die likes halt.

Aber natürlich, posen kann man immer mit ner großen zahl :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: Ich bin seit zwei Jahren bei Reddit, habe aber erst hier ebend gelernt, dass es dort nicht „Likes“ sind sondern „Karma“ heißt… :ugly:

1 „Gefällt mir“