Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

51 Tage bis jetzt und es ist ja immer noch nicht da. Der Versand hat sich auch noch nicht gemeldet, daher denke ich, dass er frühestens Montag kommt. Dann wären es 55 Tage.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das bis jetzt noch nicht so ganz verstanden. Ich will das Spiel selbst halt so unvorbelastet wie möglich zocken, weil ich den ersten Teil auch absolut liebe.
Aber würde bei der ganzen Debatte jetzt schon gerne einschätzen worum es dabei geht. Gehts am Ende wirklich nur darum, dass viele Leute angepisst sind das da Homosexualität im Spiel ein Thema ist? Will mir das halt auch nicht durchlesen wegen Spoilerangst…

Aber wenn das Spiel echt gereviewbombt wird weil es teilweise um Homosexualität geht weiss ich schon jetzt, dass mich das extrem fassungslos und wütend machen wird.

Noch um einiges negativer, denn dann hätten da einige nicht ihre Phantasien bedient bekommen.

1 „Gefällt mir“

solche Karton, grundieren oder in Papier einschlagen und dann weiter bekleben oder bemalen und dann kann man da Akten reinlegen oder andere Bastelsachen

image

1 „Gefällt mir“

Spiel es einfach, und ignoriere alles. Am Ende kannst du dich ja immer noch informieren.

1 „Gefällt mir“

Hast du da ein Beispiel? :slight_smile:
Und wird das dann als Erinnerungskiste benutzt?

Machste beim nächsten mal mit?

Da wäre für mich auch der Punkt erreicht wo ich nicht mehr so hilfsbereit wäre

1 „Gefällt mir“

Ja zb von einer Hochzeit von Freunden, weil die sehr cool war da alles rein getan was es dort so gab, Sitzkarten, Menue, Einladung Bilder usw. Die habe ich aber nur ‚langweilig‘ in schwarzes Papier eingeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Das auf jeden Fall. Beeinflussen lasse ich mich davon nicht.
Ist gerade irgendwie halt nen Haufen Neugierde bei mir dabei…

Joa, war halt auf Arbeit, wo ich eh ungern privat telefoniere, weil ich kein Einzelbüro habe und die ganzen negativen Konsequenzen sind mir erst danach eingefallen. Schriftlich hätte ich wohl auch abgelehnt. Aber irgendwie habe ich auch keine Lust jetzt nochmal dort anzurufen und meine Zusage zu widerrufen.

1 „Gefällt mir“

Oh, das mag ich! Hast du mehrere Erinnerungskisten?^^
Hab nur eine, wo alles rein kommt…aber so wahnsinnig viel ist da nicht drin. Unter anderem, weil ich Hochzeiten nicht leiden kann :smiley:

Geil, erstmal ne stelle am Bein aufgekratz. :supa:
Hört gar nimmer auf zu bluten der scheiss. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Manchmal ist die Antwort halt einfach, und ich glaube bei diesem Spiel ist es so.

1 „Gefällt mir“

Nicht speziell, ich hebe aber doch schon viel auf und das kommt dann in irgend ein Kiste und später findet man es und freut sich.

Ich bin da so ein kleiner Kitsch/Nibbesmessie und behalte viel zu viel :smile:

2 „Gefällt mir“

Nervig. Ich bin dazu übergegangen solche Gespräche einfach abzuwürgen.

mich nicht, ich hab sailor moon nicht geguckt. die Katze hieß schon so und meine Mutter hat gefragt ob ich ihr einen neuen Namen geben will aber ich fand den namen cool

2 „Gefällt mir“

Äääh, okay :smiley:
Ich muss aber auch zugeben, dass ich alle Liebesbriefe meiner allerersten Freundin noch habe und diese tatsächlich ab und an lese. :smiley:

Wow.

Ich auch nicht. Aber dafür Mila Superstar. :beanjoy: