Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:smiling_face_with_three_hearts:

Die sehen im realen leider nicht so cool aus, wie bei Kim Possible.:eddyugh::simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und genauso ist es mit Deda auch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gefährlicher Zwergwolf. :cat_sip:

5 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Overcutness!:astonished:

image

13 Jahre Später:

Gefährliches Faultier. :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Ich hab richtig Angst :cat_wow:

Ja oder?
Gruselig. :beanfeels:


Es gab aber tatsächlich 2 Menschen die, warum auch immer, angst vor ihr hatten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Achja…

@Schlotti @Nightingale_85

:cat_flamethrower::fire::fire::fire::fire::face_with_hand_over_mouth: :bat::fire::fire:

Eddy war bei uns in der Gegend (als er noch jung war) der Alpha Rüde und das ohne jemals nen anderen Hund angegriffen, angebellt oder angeknurrt zu haben. Ich weiß auch nicht wie das kommen konnte ^^’

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du bist eine dickliche Fledermaus, du hast keine Hände. :beanwat:

Mit Mund und Nase Schutz

Bin schon länger nicht mehr mit der deutschen Bahn gefahren. Hier muss man es tragen. Bei langen Zugfahrten kann das schon lästig werden

Meine war Futterschutzhund.

Da wir das Hundefutter im Pferdestall aufbewahrt haben, wusste meine immer, wenn ich mit einem Messbecher Richtung Tür ging, dass es Futterzeit war.
Der Messbecher wurde so lange nicht aus den Augen gelassen, bis das Futter ordnungsgemäß an Ort und stelle war. :cat_sip:

:beangasm: verschwitzte Männerbäuche :beangasm: TANTRA :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die stellen ja manchmal die Uhr, wann es wieder Futter gibt oder wieder Gassi gegangen wird :smiley: Beim Labrador von meinem Bruder merkte man 5-10min vorher die Aufregung immer^^

1 „Gefällt mir“

Meine wusste auch immer, wann ich nach Hause komme und hat sich dementsprechend schon draußen in die Auffahrt gelegt.

Denke mal, die lesen das am Sonnenstand ab, bzw. innere Uhr. ^^

3 um 16 17, eine doppelt so alt wie ich oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“