Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Das bild ist gut …doch der pelz…hm…is ja wohl kein echtes^^…

Good Night Good Fight!

image

3 „Gefällt mir“

Alte Menschen sind gefährlich. :aluhut:

image

image

@boodee zu denen hier.

Sind gerade noch die hier dazu gekommen. :simonhahaa:

image

Ich bin mir ziemlich sicher die schaffe ich nicht bis dahin.

1 „Gefällt mir“

nun… :smiley:

schaffste schon. :grin:

1 „Gefällt mir“

Guten Morrgen!..vieleicht kann ich es mir jetzt merken😃

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das sind die besten Böden @Astarth vielleicht gibt es die bei dir ja
Pack da immer Schmand drauf (1 Becher für 2 Böden) jnd dann belegen mit was auch immer du magst

Es gibt fertigen Flammkuchenboden? Das habe ich ja noch nie gesehen. Gerade Flammkuchenboden ist doch superleicht und schnell selbst zu machen, weil ja keine Hefe rankommt. Das ist doch im Grunde nur Mehl mit Wasser und ein bisschen Öl. Der Teig muss ja auch nicht gehen oder so. :simonhahaa:

Hab die aber noch nie so geil dünn hinbekommen und die sind einfach echt lecker , also mach ich mir die Arbeit nicht :simonhahaa:

Kann ich schon verstehen, aber das Angebot gibt’s bei uns gar nicht. Kenne von hier nur komplette Flammkuchen, die man dann fertig backen muss.

Gibt es hier in fast allen Rewe oder Edeka :thinking:
Die fertig belegten sehen irgendwie komisch gruselig aus (also die im Kühlregal) :simonhahaa:
Außerdem sind selbst belegte Flammkuchen einfach immer besser.

1 „Gefällt mir“

@davkind

das war das GIF

:ugly:

1 „Gefällt mir“

was pumpt ihr so?

Fahrradreifen

Habe ich noch nie gesehen. Aber ehrlich gesagt auch nie darauf geachtet, Mache eigentlich den Teig immer selber.
Einkaufszettel steht schon. Nach der bisher schönsten Nacht des Jahres muss ich mir nur noch n paar Stellen an den Füßen abkleben :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam! :coffee::coffee: