Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich hab zum Glück nur 3 Fenster von denen zwei immer zu sind :relieved:

I know that feel, brah :simonhahaa:

Drum hab ich manchmal schon mit locker 1m Faden gearbeitet :ugly:

lieber mach ich schlimmere aushol-bewegungen als Mike Mangini hinter seinen Drums, aber dafür hab ich nie faden-probleme :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ist aber auch scheisse wenn die zu lang sind. Dann verknoten die sich dauernd… und du muss ewig lang die nadel raus ziehen.

1 „Gefällt mir“

bei dem typischen knoten, ja.

Bei dem knoten, den ich aber immer mache, verknotet sich der faden komischerweise nie :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nochn bissel Mugge ballern?

1 „Gefällt mir“

Ich brauche dieses Video für meine Russische Whatsapp Gruppe.

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

Mom: Mechs aren’t real they cant hurt you
Mechs:

:beansweat: das wird ganz ganz langsam über die Schlachtfelder der Zukunft gehen und (falls es nicht mit einen Bein in einen Graben landet und umfällt) jeden einzelnen einen nach dem anderen töten.

Ne. Hatte letzt die Tür vom Westbalkon offen nachts, da ist natürlich kein Netz dran, denk daher kommt die, die mich im Schlafzimmer plagt.

Jetzt scheint aber auch eine im Wohnzimmer zu sein…

Wie soll ich denn ne Mücke im Wohnzimmer finden, wenn ich se im kleineren Schlafzimmer schon nicht sehe :cluelesseddy:

Letztes Jahr gab es nicht so viele…

Ich habe die richtigen Waffen parat um die zu bekämpfen.

image

3 „Gefällt mir“

Nein, das wird Freiwild für Flieger sein, wie jeder Panzer und jedes Schlachtschiff auch.

Der ultimative Trick :beanomg:

Du brauchst so ne Ami gittertür ^^

aber es sieht doch so cool aus, wie ein Panzer. Das kann man doch nicht mit nem Flieger angreifen :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Du residierst nicht zufällig in Versaille?

Warum? Willst du sie besuchen? :stuck_out_tongue:

Das wär cool…
Leider hat die Balkontür in der Küche so ein ganz komisches Maß, die müssten wir denk anfertigen lassen und darauf hab ich keine Lust… also leb ich mlt den Stichen (und mecker hier ein bisschen rum)

Nein :sadsimon:
Ich hab nur 2 Balkone :gunnar:

1 „Gefällt mir“