Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:nun:

Du nervst mich.

Da kannst du nicht sagen ne ich nerve doch nicht.

Jetzt reichts aber mal!
Dann darfst du mich auch als “Abschaum” klassifizieren weil ich mit Folder klar komme.

2 „Gefällt mir“

Hey du hast mich angeschrieben. :joy:

Diese Wort habe ich nicht verwendet also nicht in den Mund schieben.

Das ist doch nicht der Punkt!

Mach was du willst.

Deswegen ja Anführungszeichen…

Ganz ruhig Brauner. Wir verstehen uns hier alle Prima und keiner will dem anderen irgendwelche Sachen rein drücken. Wenn du Folder wegen seiner Praktiken nicht mehr magst, ist das dein Ding, aber stell uns dann wiederum bitte nicht als Mittäter hin.

:donnie: #happyaccidents

1 „Gefällt mir“

Wenn du es ignorieren willst wenn jemand solche Sachen macht ist das in Ordnung.

Es ist aber auch in Ordnung wenn andere Menschen Konsequenzen ziehen.

Nur darum geht es mir.

:hugs:

Hab immer noch nicht verstanden was der Kerl macht :sweat_smile:

Und zum Punkt Diskussionskultur.

Hat sich schon jemals jemand beruhigt als du gesagt hast Ganz ruhig Brauner?

Ist egal.

Seine PS4 nach 1 1/2 Jahren bei Amazon zurück schicken und sagen sie wäre kaputt, damit er eine neue bekommt. So kann er sich dann jetzt ne PS5 holen ohne wirklich Geld dafür auszugeben (er verkauft dann die PS4, um die PS5 zu refinanzieren).

Richtig spannend heute hier :beanpoggers:

Komischer Plan :sweat_smile:

Naja solange es gut geht.
Ich hab bei amazon schon gehört dass die einfach deinen Account löschen wenn du zu viele Rücksendungen hast. :smiley:

Löschen eigentlich nicht, aber die sperren dich dann gerne mal für ein paar Tage, oder verbieten dir bestimmte Zahlungsarten. ^^

Da geht es aber um andere Dimension. Alle paar Jahre ne Konsole wird da nicht auffallen.
Habe aber genug raubkopierte Software auf dem Rechner, so dass ich da sicherlich nicht den ersten Stein werfen werde.