Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Da bin ich doch schon seit 2h aber ich kann nicht schlafen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ne gucke schon was anderes.

Gibt eh ein VOD von.

Würden Sie bitte nicht so schreien. Es gibt Menschen die versuchen zu schlafen :face_with_monocle:

:kappa:

6 „Gefällt mir“

Ja VOD gibt es von allem. Sei froh, dass heute mal nicht MoinMoin läuft! Lass das im Hintergrund ohne Ton laufen, sonst kriegen wir kein Live Programm mehr sondern nur noch VODs!

Schalte ein bevor du einschläfst. :eddyclown:

Da das vor 1 eh nicht passiert, läuft das nebenher ^^

1 „Gefällt mir“

Dann guck weiter MoinMoin um 21:30 :cluelesseddy:

Sehr gut. Live Programm muss belohnt werden!

Ne mache ich auch nicht warum soll ich Wiederholungen gucken.

@Schlotti @nordlurch :face_with_raised_eyebrow:

:point_right::eyes:

Mopsen wir schon wieder, Frau Lurch?

Ich habe lediglich Madam Schlotti ihr Werkzeug vorgeschlagen.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Sie stehen unter Beobachtung…

eine ehrliche, muss niemanden gefallen aber ich halte derartiges verhalten für asozial und werde es entsprechend nicht unterstützen. In dieser form heißt das ich keinerlei fragen zur playstation ihm gegenüber beantworten würde.

Kann man jetzt als pseudo gutmenschen getue hinstellen wenn man will, aber ich halte von dieser art des betruges leider gar nichts und zwar wirklich gar nichts und werde das in keinster weise unterstützen. das ist nicht asozial, asozial ist es wenn man glaubt das man anrecht auf ne playstation hat die man sich nicht leisten kann weil man lieber betrügt

Vielleicht behm ich auch einfach ein Stück Papier

1 „Gefällt mir“

Seh ich aus wie @Squidward den man mit einem Stück Papier ärgern kann? :beannotsure:

@LilithCase Shark Slippers. :hugs:

Sind nicht meine.

2 „Gefällt mir“

Wieso ärgern? Papierschnitt? Kennst? Tut zuemlicj weh vor allem zwischen den Fingern ^^

1 „Gefällt mir“