Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Oh, vllt sollte ich das bei meiner App auch mal nachschauen :smiley: Hab ich bisher gar nicht drauf geachtet, dass die sowas mitzählt

Das wird bestimmt ein schöner Urlaub :blush:

1 „Gefällt mir“

Seit ner Zeit kommt da in regelmäßigen Abständen eine Benachrichtigung wo unter anderem die Anzahl der Begegnungen drinn steht :blush:

2 „Gefällt mir“

Ok, ich habe sowas bisher noch nicht bekommen. In der App selber hatte ich jetzt grad auch geschaut und nichts gefunden. Schade, wär mal interessant zu wissen

Natürlich. Immer. :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Link geht dann irgendwo in die Einstellungen der Benachrichtigungen. Da kommt man bestimmt auch so hin :thinking: Aber mir reicht das eigentlich so.

nein!

Solange da alles grün ist, ist alles gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja das stimmt …aber ich werde dieses jahr auch noch weitere covid tests machen müssen ( mein arzt macht die jetzt bei jeder Atemwegserkrankung! … )

1 „Gefällt mir“

Heute kommen neue Karten.

1 „Gefällt mir“

Du hast Kontakt mit deiner Frau?! Ekelhaff! :wtf:

1 „Gefällt mir“

ich beneide deinen Geldbeutel und Ehrgeiz :slight_smile:

nicht bei dem Wetter … da ist 1,5 Sicherheitsabstand weil ich hitze abstrahle und die mega schwanger ist …

1 „Gefällt mir“

Ist aber bald vorbei und dann muss ich auf die neue Edition im „November!“ warten!
Ende November sogar! :weary:

Das wird schlimm. :cry:

1 „Gefällt mir“

beschenk dich zu weihnachten mit 1mio karten …do it!

Ne solange kann ich nicht warten!
Direkt am Release Tag müssen die hier sein!

1 „Gefällt mir“

spielst du die auch oder sammelst du die nur? wertanlage?

Ich spiele jeden Tag online. Vielleicht auch mal wieder in Läden, wenn die Pandemie vorbei ist.

1 „Gefällt mir“

Hast du eine ungefähre Ahnung wie viel Geld du da schon investiert hast? :sweat_smile:

Hör auf Privatbilder von Matteo zu posten! :beanwat:

2 „Gefällt mir“