Du kannst den Pfannkuchen ja so dick machen wie du möchtest… Hast du schon jemals Pfannkuchen gemacht?
was kommt in den Teig/Masse?
Du wolltest da vorher noch Blumenkohl reinpacken… Das ist Gemüse aus der Hölle
Naja nix?
Eier Mehl und Milch. Dünn ausbacken und herzhaft füllen
Meist mit Gemüse in irgend ner Soße
streich dein Herzhaft du Narrr!!!
Rikon kommt also nicht mit Marah zurück nach Hamburg und bleibt bei ihren Eltern?
Bei den “Schwiegereltern” in der Stadt gibts ein Pfannkuchen-Restaurant mit zig süßen und herzhaften Variationen. Gerade die herzhaften sind auper lecker und überraschend vielseitig
Dann sekundiere ich diese Idee.
Ein Flammkuchen ist doch auch wieder was ganz anderes!
Leute leute…ich bin ja echt kein Kochprofi (far from it actually), aber ich kann wenigstens einen Wrap von einem Flammkuchen, von einem Pfannkuchen unterscheiden!
Ich seh schon, dass das hier einen Wert hat. Muss ich wohl mal in der Laberecke nachfragen, wenn ich sinnvolle Antworten haben will
Ich packe Nutella und Marmelade auf meinen Pfannkuchen und der Rest ist Hexenwerk
Hast du Unhold jeade de Schlotte beleidigt?
Bei uns gab’s immer schon beides. Herzhaft mit Käse und/oder Schinken und quasi als Nachtisch dann mindesten einen süßen.
Ja, so machen wir das mittlerweile auch
Deine Mutter ist eine Hexe?
Hast du schon mal ausprobiert, wie es sich bei dir und Kohl momentan verhält? Ich hab in der Stillzeit nur auf Knoblauch verzichtet und Ria hat sich nie beschwert.