Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Du kannst den Pfannkuchen ja so dick machen wie du möchtest… Hast du schon jemals Pfannkuchen gemacht? :simonhahaa:

was kommt in den Teig/Masse?

:rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Du wolltest da vorher noch Blumenkohl reinpacken… Das ist Gemüse aus der Hölle :eddy:

1 „Gefällt mir“

Naja nix?

Eier Mehl und Milch. Dünn ausbacken und herzhaft füllen
Meist mit Gemüse in irgend ner Soße

2 „Gefällt mir“

streich dein Herzhaft du Narrr!!!

1 „Gefällt mir“

Rikon kommt also nicht mit Marah zurück nach Hamburg und bleibt bei ihren Eltern?

Bei den “Schwiegereltern” in der Stadt gibts ein Pfannkuchen-Restaurant mit zig süßen und herzhaften Variationen. Gerade die herzhaften sind auper lecker und überraschend vielseitig

1 „Gefällt mir“

Dann sekundiere ich diese Idee.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ein Flammkuchen ist doch auch wieder was ganz anderes! :cluelesseddy:

Leute leute…ich bin ja echt kein Kochprofi (far from it actually), aber ich kann wenigstens einen Wrap von einem Flammkuchen, von einem Pfannkuchen unterscheiden! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich seh schon, dass das hier einen Wert hat. Muss ich wohl mal in der Laberecke nachfragen, wenn ich sinnvolle Antworten haben will :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ich packe Nutella und Marmelade auf meinen Pfannkuchen und der Rest ist Hexenwerk :smiley:

Hast du Unhold jeade de Schlotte beleidigt?
:beanwat::cat_flamethrower::jochen:

Bei uns gab’s immer schon beides. Herzhaft mit Käse und/oder Schinken und quasi als Nachtisch dann mindesten einen süßen.

2 „Gefällt mir“

Ja, so machen wir das mittlerweile auch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Deine Mutter ist eine Hexe? :beanomg:

Hast du schon mal ausprobiert, wie es sich bei dir und Kohl momentan verhält? Ich hab in der Stillzeit nur auf Knoblauch verzichtet und Ria hat sich nie beschwert.