Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hier etwas kühles.

Bei uns gab es lange Zeit Pfannkuchen nur in süß. Als meine Mutter dann Mal herzhafte gemacht hat, war das wie eine Offenbarung, weil mir die süßen immer zu langweilig/eintönig waren.

1 „Gefällt mir“

Soll das ein superschlechtes Werbefoto sein…so nach dem Motto „hier, unser Lüfter ist sooo kühlend…da wird sogar alles zu Schnee und Eis?“ :cluelesseddy:

ich hau da auch kein backpulver rein war nur wild aus dem netz gesucht :smiley:

750ml Milch
1 prise salz
3 Eier
1 schluck sprudelwasser (nachdem der teig 30 min geruht hat)

…ich hoffe ich habe nix vergessen :smiley:

Hier meine Arme-Leute-Klimaanlage:

Aber es klappt. :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Du bist langweilig und eintönig! :beanwat:/

Mehl wäre bei Pfannkuchen wohl nicht schlecht…

Mehl :smile:

2 „Gefällt mir“

o mios dios 400g mehl …na klar :smiley:

Ich mache mir hier eher selten richtige Pfannkuchen, wenn eher Protein-Pancakes.
Aber wenn ich daheim bei meinen Eltern bin dann gibts häufiger schöne Apfelpfannkuchen mit Zimt/Zucker und es fühlt sich immer ein bisschen wie Kindheit an. :beangasm:

Ja gut, Apfelpfannkuchen sind nochmal ne eigene Kategorie. Die ess ich auch ganz gerne.

3 „Gefällt mir“

die 150 euro für masken in bus und bahn ist durch :slight_smile: endlich … (ich fahre weder bus noch bahn)

Haha ok. Da ist es in dem Restaurant, wo wir waren, etwas kreativer. Zumindest bei den Gerichten, die ich bei beiden Besuchen dort hatte.

kommt ab und zu vor wenn man Sex hat :gunnar:

4 „Gefällt mir“

hoffentlich nehme ich morgen nicht das falsche kind mit aus dem kindergarten :confused: ^^

3 „Gefällt mir“

Dat wes ik net

Ich hab heute schon am Telefon gesagt, dass wir im Büro die einzige Klimaanlage im ganzen Zimmer haben :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Schaffst du schon :muscle:

1 „Gefällt mir“

Auszug aus der Karte. :simonhahaa:

Nudel-Pfannkuchen
mit grünen Bandnudeln, delikater Hackfleischsoße und gem. Salat

Putengeschnetzeltes „Indisch“ auf Pfannkuchen
in Curryrahmsoße mit gem. Früchten und gem. Salat

Chili-Con-Carnepfannkuchen
Rindergehacktes, Kidney-Bohnen, Chili-Bohnen, Mais und gem. Salat wahlweise mit Käse überbacken (scharf bis sehr scharf möglich!)

XXL - Schnitzel (400gr.) auf Pfannkuchen
mit wahlweise Champignonrahm, Pfefferrahm-Soße oder mit Zwiebeln und Käse überbacken, dazu gem. Salat

Gemüsepfannkuchen
Broccoli, Blumenkohl, Möhren mit Käse überbacken

Pfannkuchen "Pizza Art"
wahlweise mit Thunfisch und Zwiebeln ODER Salami dazu Tomatenmark, Käse und gem. Salat

1 „Gefällt mir“

Hast du einen Krampfanfall oder ist das ein Dialekt? :thinking: