Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hab das direkt mit einer fertigen Decke gemacht, dann geht es ja.

Mir reißt die aber super oft oder schlägt unten Falten :frust:

Ich hatte vielleicht ein oder zwei Falten, aber nichts was mich groß gestört hätte. Hab zwei Schwestern, die super gut backen, ich hab nicht den Anspruch das auch erreichen zu müssen.

Solange es die beste Torte im Laden zu kaufen gibt, ist Backen einfach nicht nötig.

1 „Gefällt mir“

Geschmäcker und Watschen sind verschieden. Aber mich schreckt alleine schon die Zutatenliste ab.

1 „Gefällt mir“

schmeckt aber nicht

Weil Elefanten drinne sind :kappa:

1 „Gefällt mir“

UND BUNTES KONFETTI !!

Oh jaaaa!!

Sie ist zumindest nicht vegetarisch (@anon88245943…sorry, ich mach das jetzt zum letzten Mal).

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich habe ein dickes Fell. :ugly: Bin dadurch leider auch nicht vegetarisch. :beansad:

Aber was ist an der Torte denn bitte nicht vegetarisch?

Irgendwann nerven Insider aber, ich höre also lieber auf, bevor es dieses Level erreicht. Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass Fleischesser das pure Böse sind, ich finde es schon gut, wenn Fleisch bewusst konsumiert wird.
In der Torte ist Gelatine.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Was ist das? :slight_smile:

Schirmchen der Seuchenvogel…

:cat_flamethrower::fire::fire::fire::zombie::fire:

Das österreichische Wort für eine Ohrfeige. Den Spruch hat godbrakka immer gebracht, als er noch hier aktiv war.

1 „Gefällt mir“

Ah okay
Danke

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Löscht Youtube irgendwann, was man schon gesehen hat? Ich wollte mal wieder Baba is you mit Florentin weiterschauen, aber ich kann einfach nicht finden, wo ich aufgehört habe. Laut Youtube hab ich noch gar nichts gesehen, zumindest hab ich nirgendwo einen Fortschrittsbalken.

Wenn man den Wiedergabeverlauf löscht, werden die Videos zurückgesetzt und fangen von vorne an.

Hmm…ich wüsste nicht, dass ich das getan habe. Aber danke.