Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Das macht tatsächlich Spaß!
Haben wir leider selten gespielt.

Völkerball war ganz cool, jo^^

Die Mädchen durften Federball spielen.

In der Oberstufe durfte man dann ja wählen. Ich war im Badminton-kurs :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Schule war generell einfach nur scheisse und die Hölle. :ugly:

wir hatten mal inlineskater fahren in der schule …durfte nicht mitmachen …hatte keinen stopper … …wo zum teufel braucht man bei Roces street …nen stopper?

Volleyball Bodenturnen und rhythmische Sportgymmastik

1 „Gefällt mir“

Ab dem Jahr, das ich wiederholt habe, fand ichs ganz cool. :smiley:

Haben die Ärzte dir auch geagt, dass sich das ggf. wieder regenerieren kann?
Nach meiner Hüft-OP war auch mein halber Oberschenkel taub. Innerhalb der nächsten 6 Monate hatte sich da was regeneriert, aber nicht so, wie es soll. Oberflächlich ist sie Haut immernoch taub, dadrunter aber super empindlich. Wenn ich mich da zB kratze oder draufklopfe, ist das so unangenehm. Und wenn ich über die Narbe streiche, kitzelt die Haut 2 cm daneben. Auch creepy und eklig :smiley:

Vanessa :hugs:

1 „Gefällt mir“

…bin schon wieder ganz schön müde… :eddy:

Völkerball… davon werd ich bis an mein Lebensende ein Trauma haben. Klassenloser, unsportlich, kann nicht gut werfen und fangen… Gefühlt haben selbst die aus dem eigenen Team mich ständig abgeworfen.

Ach ja: selbst nen Softball ins Gesicht zu bekommen tut fucking weh! :supa: Der Werfer muss nur brutal genug und zielgenau werfen.

Knuspi!!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube @LilithCase ist geschmolzen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich hab meistens nur die Bälle gefangen, die andere hätten treffen sollen und hab sie dann weitergegeben an jemanden, der treffsicherer beim werfen war. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gib einem pubertierendem Jungen einen Ball in die Hand und lass ihn Mädchen abwerfen…

image

3 „Gefällt mir“

Ich hätte dich bestimmt gemocht. :hugs:

Mein damals beim Völkerball gebrochener Finger bestätigt. Hat mich aber vor der Skifreizeit gerettet. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:herz:

1 „Gefällt mir“

Kein bock mehr :beansad:

2 „Gefällt mir“

So jetzt werden Schutzrechte bearbeitet. :nils: