Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ach ja, Death Note… ein Anime 25 Folgen lang am Rande der Perfektion. Mochte bei nem Rewatch dann aber auch das letzte Drittel.

1 „Gefällt mir“

Könnte sein :beannotsure:

Ernsthaft. Es ist ganz schön aufgeräumt, ordentlich und sauber beim Knuspi. Kann mich nicht erinnern, ob’s bei mir jemals so ausgesehen hat. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Moin
Jetzt ist meine Karre beim Tüv…ich bin ja mal gespannt

1 „Gefällt mir“

Oder ein sprechendes Marah-Kissen. :beannotsure:

Ja eben… da war bestimmt eine :luemmelmarah: im Spiel :beannotsure:

Aber wie soll das Kissen denn aufräumen? :beannotsure:

Lügenkätzchen! :beansad:

Ach da her kommt der Sterile Look :beannotsure:

Die Wahrscheinlichkeit liegt zumindest sehr hoch :beannotsure:

Es war wie im Krieg… Hätte fast Frauke mitgenommen… Olle Maske!.. Der Sohn hat seine Mütze verloren… :sweat_smile: Und musste ihn zuhause erst mal durchs plantschbecken ziehen!

1 „Gefällt mir“

NaMaMe, wenn sie wieder nichts versteht

5 „Gefällt mir“

Es könnte ihn ermutigt haben, selbst aufzuräumen. :beannotsure:

Aus dem Stream. Warum tragen da vier von vier Personen eine Kappe? In der Sonne könnte ich’s ja verstehen, aber bei der fucking Hitze, würde ich doch jedes Stück Stoff, das ich gesellschaftlichen Konventionen gemäß ablegen darf, ablegen. :sweat:
image

2 „Gefällt mir“

damit keine Haare in den Stream fallen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schlimm was Corona und die Hitze da draussen angerichtet haben :scream:

Opfer müssen gebracht werden :pensive:

1 „Gefällt mir“

Was sagt dieses sprechende Kissen denn? Nicht zufällig „Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallo!“ :beannotsure:

Ich glaube tatsächlich wegen den Haaren :sweat_smile: Viele Leute die ne Kappe tragen machen das nur um keine Ärgernisse mit der Frisur zu haben ^^

1 „Gefällt mir“

Tag versaut
Auto hat den Tüv nicht bestanden. Gleich mal zu ner Werkstatt fahren und schauen woe teuer der Spaß wird

4 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Kosten im Rahmen halten!

1 „Gefällt mir“