Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Afri-Cola Zuckerfrei geht auch ganz gut

Und jetzt schön gleich alle die TonyHawk-Demo mit Krogi anschalten Spamerinos!

Dafür hol ich mir den wohl anders wo rein.
Eis z.B. :smiley:
Aber immer noch besser, als ihn über Getränke einzunehmen.

Red Bull Cola ist auch geil

2 „Gefällt mir“

Jawohl aber auch nicht zuckerfrei

Würde ich nicht trinken Süßstoff mag ich nicht

1 „Gefällt mir“

Jo dann lieber Wasser.

@davkind
gestern wurde Eishockey-geschichte geschrieben :smiley: Wenns am Ende untentschieden steht, wird ja Verlängerung gespielt, sprich noch 1 Drittel (=20 Minuten) mehr, und das nächste Tor zählt.

Columbus & Tampa habens gestern auf die Spitze getrieben und sich in die 5. Verlängerung gespielt (die haben länger in der Verlängerung gespielt als im standard-spiel :simonhahaa:). Das nachfolge Spiel musste sogar auf heute verlegt werden, weils gestern nicht mehr möglich war. CBJ & Tampa haben also 140 Minuten gespielt, plus Zeit anhalten, plus Pausen :simonhahaa:

Und beide Goalies haben einfach nur krass geviecht.
Da hat der Vasilievsky den Schuss schon geahnt und seine Hand perfekt in Positio gehabt :beangasm:
(und der Monitor zeigt sogar an „Still Overtime“ :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

Ist die Nachspielzeit genormt oder hat der Schiri da Spielraum, aka die Bayern des Eishockey bekommen bei Rückstand eine dritte Halbzeit?

1 „Gefällt mir“

Stimmt.
Bin kein Fan von zuckerfreier Cola, aber dass ist noch so ziemlich die Beste.

Also beim eishockey wird ja wegen fouls, etc immer die spielzeit angehalten.

Sprich 20 Minuten spielzeit pro drittel, dann dauert ein Drittel meist so ne halbe stunde, weil 10 minuten dazukommen wegen kurzen pause, etc. :smiley:
Also so rechne ich immer, pi mal daumen ein Drittel dauert ne halbe stunde :smiley:

aber die schiris haben insofern spielraum, als dass sie manche fouls z.B. nicht pfeifen und einfach laufenlassen oder so. oder halt indem sie zu kleinlich sind und sachen pfeifen, die völlig in ordnung sind, und einem team ne strafe aufbrummen :expressionless:

1 „Gefällt mir“

So mit Schiri-schiebungen, so wars z.B. grad bei Caroline gg Boston.

Mrazek hatte den Puck mit seinem Handschuh bedeckt, d.h. der schiri kann den puck nicht mehr sehen. Der puck ist somit aus dem spiel und es muss abgepfiffen werden. Eigentlich.
Man kanns halt auch weiterlaufen lassen, aber das ist halt dann scheiße.

Aber klar, dass dann die Bruins nachstochern, den puck befreien und ins tor bugsieren. Denn wenn der goalie den puck nicht sicher hat, darf man ihn spielen :kappa:

und klar, dass das dann auch als tor anerkannt wird, weil Boston Bruins :face_vomiting:

Der Trainer von Carolina hat zwar die entscheidung angezweifelt und die schiris habens nochmal angeschaut. Aber dann wurde das tor nur nochmal bestätigt und Carolina hat ne zeitstrafe wg Spielverzögerung bekommen (die gibts immer wenn man ne schiri-entscheitund anzweifelt und man nicht recht bekommt)

1 „Gefällt mir“

verdammt cooles zweirädriges Gefährt da im Bild :fuerdaswasesseinwill:

Richtig custom, so mit Lenker-korb und rosa auslegern auf beiden Seiten :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Hände weg. Das ist mein Fahrrad.

2 „Gefällt mir“

@anon88245943

2 „Gefällt mir“

Nope, echt nicht witzig. :smiley:

habs probiert

3 „Gefällt mir“

:yum:/\ :yum:

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“