Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Och, wenn man das in Relation setzt zu den Ausgaben, die man so hat(te), war das ja vielleicht doch viel Geld. In meiner Ausbildung, solang ich noch nicht ausgezogen war, kam ich mir auch unendlich reich vor. Ich mein, das komplette Geld war meins, ich musste nicht mal Steuern zahlen, nur bisschen Sozialversicherung, und ich konnte mit dem Geld machen, was ich wollte. Keine Verpflichtungen, keine Mite o.ä., kein “Ah, der Kühlschrank ist schon alt, bisschen sparen, falls er doch bald kaputt geht” oder ähnliches. Alles mein geld, das ich für den dümmsten Blödsinn raushauen konnte.

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damals keine Idee wofür ich mein Geld ausgeben sollte und hab nichts damit gemacht. Nach 1-2 Jahren habe ich mal auf mein Konto geguckt und mir dann spontan ein neues Auto gekauft. :moneybag::coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Du bist immer am arbeiten & moderieren und erfüllst dir einfach zu selten mal Träume und deshalb wollte ich dir was dass angeht,
mal ein bisschen aushelfen. :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Capybaras sind toll :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:sleeping:

1 „Gefällt mir“

Quokkas sind auch witzig.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“


Nikakioy und NaMaMe

4 „Gefällt mir“

:beanfeels::herz:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Och komm schon, so ne kleine masochistische Ader hat doch jeder. Hau mal was raus. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du stellst dich mir zur Verfügung? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

@Verwirrter

image