Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Dann kick doch Schlotto aus´m Bett :beanie:

Death Metal war und ist tatsächlich nie so richtig mein Metier. Meistens nicht schnell oder aber langsam genug und oft auch zu melodisch. :smiley:

Außer Cypress Hill (vor allem die Skull&Bones LP) beschränkte sich mein Ausflug in den politischen dt Hiphop um die Jahrtausendwende

ne der pennt und ich bin ja eh wach

Du bist viel zu nett…

:beannotsure: ach jaaaa???

Wenn ich bei meinem Kumpel bin werde ich nervös wenn es aus Richtung Baby zu ruhig wird. Wie halten die das 24/7 aus?

bin da recht viel unterwegs, von so untergrundrap bis „studentenrap“. :smiley:

Naja… dafür, dass du 9 Monate lang die Scherereien hattest, schon.

Mucke aufdrehen. :kappa:

Uhhhh… gerade wieder entdeckt. Abgesehen davon, dass ich das Video genial finde, spiegelt es auch iwie meine Welt wieder:

Man lernt damit umzugehen :smile: Wenn sie aber zb auf dem Bauch schläft kontrollier ich auch alle paar Minuten ob sie noch atmet.
sollen Babys eigentlich nicht weil die dabei gern ersticken können wenn se den Kipf blöd drehen etc.
Aber manchmal schläft sie tagsüber nur so ein :woman_shrugging: Naja

Bis spätäter!

3 „Gefällt mir“

Ich hatte null Scherereien :simonhahaa:
Die letzten 4 Wochen waren anstrengend aber sonst. Easy Schwangerschaft :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nachti :wave:

Schön zu hören! :+1:
Aber auch für die 4 Wochen würde ich an deiner Stelle Rache wollen :cat_knife:

Heidanei…
Courtney LaPlante mit roten Haaren ist ja mal übelst mein Beuteschema :sweat_smile:

Wie ein Uhrwerk

1 „Gefällt mir“

Moin. :florentin:

Wenn man, aufgrund der neuen Baustelle, morgens schon um kurz nach 4 aufstehen muss und der Körper, am Wochenende, der selben Meinung ist zu dieser Zeit wach zu werden…
:beanwat:

1 „Gefällt mir“

morgen

Dann kannste ja auch arbeiten gehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“