Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hier fliegt gerade ne Fledermaus durch den Garten :scream: :black_heart:
Die ist super niedlich :beanfeels:/

6 „Gefällt mir“

Kannst du Hello Fresh empfehlen?

Ratet wer schon wieder 3 neue Mückenstiche hat :eddy:

Ahhh ein Superspreader! Ruft Christian Drosten! Schnell! :beanomg:

Mir geht es hier ähnlich. Das Ding ist, ich hatte die letzten zwei Jahre nen Mückenstecker, der hat selbst Schmeißfliegen verjagt. Gibt’s aber mittlerweile keine Pads mehr zu kaufen. Auch zu vor wurde schon berichtet das der wohl irgend ein Nervengas verbreiten würde :laughing:
Nun habe ich neue probiert, aber die sind alle irgendwie nutzlos.

1 „Gefällt mir“

BÖC = :fuerdaswasesseinwill: :+1:

2 „Gefällt mir“

Bin besoffen. Ich liebe euch :blush:

Seit der Aktion gestern wissen wir, wir lieben uns alle :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hab heute Abend ein neues Buch angefangen und auf der einen Seite will ich es jetzt nicht weggehen, weil es schon spannend geschrieben ist und ich wissen will, wie es weitergeht, aber auf der anderen Seite geht es um die Leiche einer Schwangeren, die vor ihrem Tod gefoltert wurde und ich hab keine Lust auf Albträume…hat jemand ne Vorschlag, was ich machen soll?

1 „Gefällt mir“

Stell dir den Mörder einfach nackt vor :florentin:

2 „Gefällt mir“

Welche Aktion?

Okay, ich bestätige, du bist besoffen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Bisher ja, aber recht teuer.

Nananananananananananana Batman!

1 „Gefällt mir“

überlegt

Aber … wenn ich mir überlege, dass ich für gewisse Zutaten in Fachläden oder Bioläden fahren müsste. z. B mit dem Auto.
Dadurch dann Sprit und Parkplatzsuche habe…

dann rechnet es sich doch wieder, oder?

Ich komme aktuell mit Versand auf 6-6,70€ pro Mahlzeit. Dazu sind es eben die Mengen die man braucht und nicht mehr (z.B 100g Reis statt ner Packung). Für ne Diät/Pseudo-Diät ganz hilfreich.

1 „Gefällt mir“

vor sich hin murmelt & leise ausspricht

ALS ob du 'ne Diät brauchst… :thinking::beankiss:

Dankeschön, aber ein bisschen Corona/Examensspeck hat sich schon angesammelt. Aktuell ist die Mission halten bzw leicht runter, ab Mitte September habe ich hoffentlich auch wieder den Kopf frei für 3-4 mal die Woche Sportstudio+hoffentlich wieder Judo. Da reguliert sich das recht schnell.

1 „Gefällt mir“

Dass wir elf und zwölf statt einzehn und zweizehn sagen, liegt daran, dass früher im Zwölfersystem gezählt wurde.

Das weibliche Murmeltier wird “Katze”, das männliche “Bär” und Jungtiere “Affe” oder “Äffchen” genannt.

4 „Gefällt mir“

JUDO … :lovenado:

ich bin 1,5 Jahre mal ins Selbstverteidigungstraining gegangen (Krav Maga)

:smiling_face_with_three_hearts: Was für ein tolles Körpergefühl man dann hat ist einfach mega!