Ouh das hab ich auch gelesen
Den Autor kenn ich vom Namen, gab aber noch nicht ein Buch von ihm gelesen, obwohl das genau meins ist.
Vielleicht fang ich mit dem mal an.
Sind die Bücher in ner Reihe oder muss man die vorherigen nicht zwingend kennen?
Gute Nacht!
Es gibt einen leichten roten Faden in Bezug zu einem Fall und einer Person. Ich hab aber das Buch, in dem das passiert auch nicht gelesen und konnte dem folgen.
Das würde passen!
Ich hab sie mir mal alle geholt
Bin eh auf der Suche nach neuen Büchern
Oh da fällt mir ein, dass zb. im letztem Buch, dass ich gelesen habe, eine Figur auftaucht, die aus dem Buch davor ist. Vllt sollte man doch ne Reihenfolge einhalten
Ich schaue gerade den ersten Herbie Film. Scheiße ist der rassistisch
nur weil herbie weiß ist?
Daran hab ich noch gar nicht gedacht
Uff…
Eher friert die Hölle zu, als dass ich mal meine Hausarbeiten, Unterlagen und den ganzen sonstigen Kram früher abgebe, als 10 bis 3 Minuten vorm absoluten Annahmeschluss. Warum bin ich so ein Mensch? Brauche ich diesen Nervenkitzel wirklich? Ist mein sonstiges Leben wirklich so langweilig?
Ich würde es umdrehen. Wahrscheinlich ist dein sonstiges Leben viel zu interessant, dass du das Teil sofort fertig machen könntest.
hehehe das ist lieb… stimmt zwar nicht, ist aber trotzdem lieb, dass du das sagst.
War grillen, bin dann noch zu meinem Kumpel. Auf dem Rückweg hatte ich dann ich dann zum ersten mal seit langem wieder Angst.
Erst scheint jemand Steine über Stadtmauer zu werfen. Ein paar hundert Meter, ich gehe extra oben, sehe ich jemanden unten in den Wallanlagen. Am Ende der Wallanlagen wieder kleine Aufschläge im Gebüsch.
Typisch alte weiße Autos.
Sagen wir es so: Es ist der sechste Band einer Reihe, aber ich glaube das dritte Buch, was ich von ihm lese. Die Geschichte der Hauptfigur ist durchgängig, aber falls du da wenig empfindlich bei Spoilern bist, kannst du auch zwischendurch einsteigen, obwohl “Chemie des Todes” vielleicht ganz hilfreich für den Einstieg wäre, da da meiner Meinung nach am besten erklärt wird, was ein forensischer Anthropologe macht.
Edit: Jetzt erst gesehen, dass du dir eh alle Bücher von ihm geholt hast, damit machst du natürlich alles richtig.