Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

1 „Gefällt mir“

Und der Hund denkt sich “Oh, er applaudiert. Ich belle weiter, denn ihm gefällt es”

1 „Gefällt mir“

genau mein Humor …aber es nervt … auch um 12 uhr …auch um 14 uhr …auch um 17 uhr …und um 20 uhr …auch um 21 oder um 23 uhr …es nervt …

2 „Gefällt mir“

Ja, ich kanns mir vorstellen. Dann lieber nur das Kläffen des Hundes, was je nach Intensität auch ätzend sein kann, aber man braucht keine zweite nervige Lärmquelle.

meine Frau reißt den bald in 2 hälften!

1 „Gefällt mir“

Ja gut, die ist hochschwanger. Das würde sie vermutlich auch mit dir machen, wenn du eine falsche Bewegung machst

vorgestern hab ich sie angestupst als sie schlief und schnarchte … das war fast mein Todesurteil … :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Wenn sie das liest, wird es vllt noch zu deinem Todesurteil :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Trinke da immer nur Kaffee :smile: Der Zahnarzt hat einfach den besten Kaffee

Wer sollte @Ferkelpups denn darauf aufmerksam machen? :gunnar:

5 „Gefällt mir“

dann lassen wir sie mal in ruhe … sie hat auch heute morgen was anstrengendes vor … sie ist mit ner Freundin …auch schwanger Kaffee trinken …

3 „Gefällt mir“

Was macht seinen Kaffee so besonders? :beanthinking:

Logisch. Er verdient ja auch daran, den Leuten die Zähne anschließend wieder zu weißen. :grimacing:

Verteilt er auch kostenlos Kippen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

noch 30 min bis zum Pfannkuchen machen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hin und wieder gibt es Zigaretten :smile:

2 „Gefällt mir“

Blutspenden gewesen- Kreislauf das aller erste Mal komplett eingebrochen. Läuft :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Kollege Haut hier immer 3 Löffel pro Tasse rein. Da muss man Alternative Kaffee Quellen finden

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

:beanthinking: Du meinst „läuft nicht“?

1 „Gefällt mir“