Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

PanGFire

2 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon::sadsimon:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Endlich sagt es mal einer!!1!

2 „Gefällt mir“

Hier noch ein Bild von einem Penisvogel.

image

1 „Gefällt mir“

Mein Vater hat sich gerade gemeldet… Bei ihm in der Arbeit haben manche Kollegen sogar 40 Stück von den PC’s bestellt :joy:

3 „Gefällt mir“

Weil du ihm den Link geschickt hast? :laughing:

Ne die sind von selber drauf gekommen :smiley: Hab ihm nur geschrieben, dass ich ein Schnäppchen gemacht habe und er meinte dann nur „Nicht zufällig nen PC für 14,92€“? :joy:

2 „Gefällt mir“

Kannst ihnen ja auch das hier schicken.

Damit sind die auch beschäftigt.

Sowas kotzt mich eher an. Gewissermaßen sind wir nicht viel besser, weil wir uns am Ende ja auch nur bereichern wollen, aber wir sind wenigstens nicht auf’s schnelle Geld aus. Ich würde mich tatsächlich einfach nur über einen quasi geschenkten PC freuen.

3 „Gefällt mir“

Lief, aber eher in die Beine wo es nicht hinsollte…

3 „Gefällt mir“

Ich halte von sowas auch nichts. Ich würde mich einfach freuen, weil ich jemanden kenne, der dringend mal einen neuen PC gebrauchen könnte. Würd mich freuen, ihm da eine Freude machen zu können :blush:

1 „Gefällt mir“

Gehts mittlerweile wieder?

In unserem Rewe gab es heute keine Laugenecken. Buuuuuuuh!

2 „Gefällt mir“

Ein paar Kreislauftropfen, eine Kola, ein Milchkaffee und ein Mittagessen später ja. Trotzdem ein unheimliches Gefühl. Wahrscheinlich zu wenig gefrühstückt, Stress, Hitze und Übermüdung zusammen

2 „Gefällt mir“

Noch keine Storno wir bleiben dran… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die ersten eBay-Kleinanzeigen poppen schon auf. :facepalm:
Sogar mit Screenshots der Amazon-Seite. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Es ist so langweilig, wenn man quasi nicht arbeiten kann, weil die neue Software noch nicht aufgespielt ist… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung weiterhin! Erhol dich gut :hugs:
Mir ist das leider beim ersten mal Blut abnehmen so gegangen… Deswegen ist es bisher auch das einzige mal geblieben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“