Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich nehme an du hast diese Burg schon 1-2 mal gesehen, aber mir schwebt ja eher sowas vor.

1 „Gefällt mir“

solln desch …

Auch ne hübsche! :smile:

beste :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich furze auf euch ihr schweinepriester :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich scheiß euch in den Kamin das es rauscht :smiley:

War für die Nachbarn die beste Wahl

ich bevorzuge …die lange grindcore Ballade …

hust

Das war alles tatsächlich so nicht geplant. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Du lebst unseren Traum!

1 „Gefällt mir“

Sowas hatten wir damals nicht im Jugendhaus wo ich die Bands her hatte. Da gab es nur Punk :smile:

Müsste in den AGBs stehen

1 „Gefällt mir“

Die RGB Klamotte ist mittlerweile bei den meisten Komponenten Standardmäßig verbaut, es ist mittlerweile schwieriger, welche ohne zu benommen. :sweat_smile:

Bei meinem Rechner (2015 gekauft) sieht man auch schon ein bisschen die bunten lichter an Kühlern und GraKa durch die Lücken blitzen. :smiley:

Das einzige was an meinem Gaming-PC leuchtet ist die Power-LED. Der hat allerdings ein paar Jährchen auf dem Buckel und ist zuletzt bei Witcher 3 arg ans Limit gekommen. Lief zwar noch so eben gerade auf High-Settings in 1080p, aber stabile 60 Frames hatte ich da nicht mehr. Und das Spiel ist von 2015.

Von daher wäre ein neuer PC durchaus mal angebracht. Ich wäre auch bereit das doppelte zu zahlen und 30€ auf den Tisch zu kloppen. :jochen:

2 „Gefällt mir“

Wann ist das passiert? Oder die wichtigere Frage: Warum ist das passiert? Was soll das mit PC-Gaming und diesem unsäglichen RGB-Fetisch? :simonhahaa:

Und am Ende der Straße steht ne Burg am See
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg

:notes:

3 „Gefällt mir“

Du spielst mit unseren Gefühlen :beanfeels:

Das könnte schwierig werden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht. :sweat_smile:

Die 1080ti war meine erste Komponente, die das hatte.
Der Rest kam später dazu. :simonhahaa:
Ist wohl das verspätete Gamer Pendant zur Unterboden Beleuchtung. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“