Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Es gibt ja die Möglichkeit zu sagen “Ich denke genau dieser Person einen Sub!” oder “Joa, ich werfe mal 50 Subs in den Raum, Lotterie regelt!”
Im ersten Fall fände ich das auch etwas merkwürdig, der zweite Fall ist bei mir schon drei mal passiert. Immer, während ich nicht da war, was sehr merkwürdig war.

Ich finde es blöd gemacht, dass man die nicht ablehnen kann.

Mir ist bislang nur ersteres passiert. Ich Denke mir dabei halt nur „okay cool, neue emotes für umsonst. Du hast dein Geld zwar etwas vergeudet, weil ich in Kürze twitch eh nicht wieder anmache, aber mir kanns ja egal sein“ und bedanke mich. :smiley:

Wie bekommt man denn Subs von Leuten die man nicht mag? Muss dann nicht mindestens bei denen im Stream sein?

Wenn die zufällige Abos verschenken, um den Kanal zu pushen.

naja wo abo zahlen da gar nicht mal so groß ins Gewicht fallen …follower und watchtime ist besser aufgestellt um neue partner zu gewinnen zwecks werbung!

Probier dich doch einfach mal drüber zu freuen :simonhahaa: Geschenke sollen eigentlich diesen Zweck erüllen…

1 „Gefällt mir“

Ich will aber nichts von Leuten geschenkt haben, die ich nicht kenne oder mag.
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Ist halt die Frage was das für ein Channel ist.

Bei affiliates sind Subs schon einigermaßen „wichtig“.
Sind dann in der Regel eher „kleinere“ Kanäle die nicht auf Sponsoring oder Partner aus sind. A

Gift Subs können halt ggf. leute motivieren selbst ein abo abzuschließen (oder twitch prime zu nutzen). Ist zwar super selten, aber kommt vor.

Für Leute die gift Subs verschenken ist das halt einfacher auf „random 5 Subs verschenken“ zu klicken als 5 namen extra einzutippen :smiley:

Ich selbst habe komischerweise schon gift Subs bekommen in channeln in denen ich garnicht/selten bin und vorallem wenn ich offline bin und garnicht auf twitch gucke :smiley:

wo bleibt mein pc den du mir schenken wolltest …

Hi boodee :beanjoy:

:eddy:

Weil es dir Scheiß egal sein kann :cluelesseddy: Es ist ja keine Verpflichtung daran geknüpft.

Der wurde storniert :sadsimon:

Wie gehts dem Rücken? :hugs:

ratet mal wer heute wieder kochen darf und dann zu Spätschicht bis 22.30 … ich … wer war gestern und ist heute den ganzen Morgen Kaffee trinken? … ich nicht!

geht momentan eigentlich. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja Kaffee kochen. :florentin:

2 „Gefällt mir“