In Rostock hat die Polizei letztens einen Tweet rausgehauen weil es anscheinend zu Wortgefechten zwischen Fußgängern und Radfahrern auf dem Gehweg gekommen ist
Ist aber ein bisschen arm zu tweeten statt zu kontrollieren
Arbeit ist wichtig und muss gemacht werden!
Da gibt es keinen Regler, den du einfach mal verschieben kannst!
Ich denke einfach du suchst dir Probleme wo gar keine sind
waaas? Die Pubertät sollte doch eigentlich noch ein paar Jahre entfernt sein!
Ich kann mir schon vorstellen, dass es so einige gibt, die keinen Bock haben, dass ihr Name dann plötzlich mit Konfetti aufplobbt und im Stream genannt wird
heute Gibt es Reis mit Gulasch … aber mit Senfrahmsauce …oder so …und gemüse für den kleinen
Waaaaaaaas?
Ich hasse Twitch so sehr
Ist halt was für diese jüngere Zielgruppe.
Ich hasse es auch Die Streams sind teilweise unerträglich, es gibt immer wieder Verbindungsprobleme und die Aufmachung ist auch furchtbar. Wenn ich was gucke sind es entweder Streams von Donnie oder von @Dedalos . Die 2 habens drauf
Iiiiiiih junge Menschen… Zum Schluss gucken die noch alle Fortnite
Mich nervt es am meisten, dass man halt einfach nicht zurückspulen kann wie bei YouTube. ^^
Du bist für mich das Leuchtfeuer, das mich daran erinnert niemals zu heiraten.
toll… jetzt hast du deine hand traurig gemacht.
Fortnite. Ich kotze im Strahl. Sohn ist seit nicht mal einer Woche auf dem Gymnasium und schon erzählt der mir von Jungs aus seiner Klasse die sich nur über Fortnite unterhalten.
Ja, ein Aspekt, der es einfach macht ist keine Partnerin zu haben.
ALARM! ALARM! Schnell die Schule wechseln
Ich find’s ja grandios dass wir jetzt tatsächlich in dem Alter angekommen sind
Pass auf, dass sie ihn nicht mit Adhs anstecken!
Mir geht’s ja gar nicht um das Spiel an sich, sondern um die perfiden Geld-mach-Mechaniken die da dran hängen. Wäre es nur ein jugendfreier Shooter hätte ich wenig Probleme damit. Aber das Spiel ist Abzocke und darauf optimiert Kids das Geld aus der Tasche zu ziehen.