Geht mir genauso. Dabei verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit mit Filmen.
Ja, aber kostenlos für sechs Monate und seit jetzt 4 Wochen oder so nicht mehr reingeschaut. Meine Kinder haben glaube ich zuletzt einen Film geguckt, den wir aber auch so haben. Wir waren nur zu faul den Medienplayer zu starten.
1 jahr disney+ … 1 oder 2 folgen geguckt … kein bock mehr auf den mist
diese Musik …als wenn man darksouls guckt …mit plot
sei froh das keiner auf den Rasen gekackt hat!
Wieso mist? Ich finde das ehrlich gesagt sogar ganz gut. Da sind einfach so viele Serien und Filme die für die Kinder oder die ganze Familie sind. Ob ich bereit bin dafür Geld auszugeben? Bin noch unschlüssig, aber eher nicht.
Haben heute von ca. 10-1530 kein Wasser.
Wer hat das heute morgen vergessen und um 9 erstma die Spülmaschine angemacht die 3h läuft?
Gerade panisch in die Küche gelaufen und wieder aus geschalten
schneiden wir die kinder in 2 teile mit und nehmen nur den japanischen teil mit …genau mein Humor
Prime Video, Youtube und mein Regal bieten mir alles, was ich brauche.
Insert Banhammer-Emote
Wir können dir alle ganz genau folgen! Was ne tolle Serie!
es fliest auch blut …
Ich sehs! Hammer!
Prime Video nutze ich quasi gar nicht. Alle Jubeljahre mal ein Film, aber die haben im Grunde nichts was ich gucken will im Angebot. Da bietet mir persönlich Disney+ tatsächlich mehr.
Meine watchlist ist da dauerhaft voll. scrolle dann ständig die „nur noch begrenzte Zeit verfügbar“ Kategorie durch und stoße immer wieder auf interessantes Zeug.
Bei (vor allem älteren) harten Filmen habe ich nur leider oft das Problem, dass es geschnittene Fassungen sind.
leider
Marinierter Pinsel