Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir (ich hoffe jedenfalls, dass du es frei hast).

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile:
Den wünsche ich dir auch!

Ja ich hab frei, muss erst Montag zur Nachtschicht

1 „Gefällt mir“

Prost! Muss zwar morgen ran aber eins geht immer.^^

1 „Gefällt mir“

Morgen wird ein neuer Kühlschrank gekauft, dann ist mehr Platz für Eis. :beangasm:

dieses neoliberale gequatsche ist eine beleidigung für die tradition des spams, der seit jeher eine sonderrolle in der geschichte des rbtv forums einnimmt. vergleichbar ist da höchstens der auskotzthread

Ria schläft, mein Mann hilft den Nachbarn beim Heuen, ich hole Löffel, Messer, Gäbel nach. Könnte also schlimmer sein.

4 „Gefällt mir“

Ja dann :beers:

1 „Gefällt mir“

Was hat Colin dieses Mal feines “gekocht”?

Ich muss noch Kino+ und Futureclub nachholen

1 „Gefällt mir“

Dönerboxen, Mikrowellenpommes, Toastys und anderes eher abstruses.

1 „Gefällt mir“

Das klingt schon wie ein Verbrechen

5 „Gefällt mir“

Ja, fand ich auch. Waren auch wabbelig, aber was will man aus der Mikrowelle auch anderes erwarten.

2 „Gefällt mir“

Wenn man als Vegetarier Fleisch vermisst, muss man nur eine Folge Löffel, Messer, Gäbel schauen, um sich daran zu erinnern, wie schön es ist, dass man nichts mit Kapitän Knorpel und Seargent Schwabbel zu tun hat.

6 „Gefällt mir“

der is heilig!

und ui @MissMarple bei game two

Wobei gemüse und obst ja auch ihre eigenen superschurken haben können leider. Senor Stealth-Schimmel und seine Gammelgesellen sind keine netten Leute

Der Reinkor weiß halt, was gut ist.

Mit Stealth-Schimmel hab ich eigentlich selten Probleme.

Wo wir gerade bei gemeinen Pilzen sind…
Mein Bruder hatt mir vorhin erläutert, warum der gemeine Hausschwamm der Terminator unter den Pilzen ist. :simonhahaa:

Wer sich traut ein Gif in die Gif freie Laberecke zu posten bekommt ein Like.
@irishrOy Wie groß ist dein größtes Gif?

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Nicht der. ^^

Spaßbremse. :beanmad:

Ich gehe kurz in den Schlafsaal und nicht um den Tarnumhang und die Karte des Rumtreibers zu holen. :innocent: