Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

11.17 Uhr immer noch an der Kasse… Oh man

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

@Leelo

1 „Gefällt mir“

wasn das fürn Shirt?

Nostra-Lurchi stirkes again

1 „Gefällt mir“

Er ist Teufelsanbeter. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist ja schon wieder vorbei :smiley:

Kp ha. Ich seit 2005…

200 fucking Euro was meine Frau wollte 59 Euro… Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte

1 „Gefällt mir“

:beanmad: jetzt wirst du fies

7 „Gefällt mir“

Classic Ikea :smiley:

1 „Gefällt mir“

Flausche-Kätzchen!

1 „Gefällt mir“

Beeeeebiiiieeees

1 „Gefällt mir“

Ihr habt 141 Hot-Dogs gegessen?!?!? :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Und Tillion auch… :gunnar:
Das Plumpsklo wird rotieren.

1 „Gefällt mir“

11.40 lossteria hast noch zu… Pizza hut auch… Was hier los wollen die kein Umsatz machen?

Wird dann wohl KFC… Fuck the chickens

@Tillion666 hatten die bei Smyths Toys den großen Sternenzerstörer von Lego?

Es ist wieder HiWi-Einstellungs-Zeit.

Einige HiWis sollen schon im September anfangen. Sie wissen Bescheid, dass das sehr kurzfristig ist und die Personalabteilung ja auch noch einen gewissen Vorlauf braucht. Klappte bei allen super, außer bei einer Person. In den letzten 2 Wochen hat sie immer nur sporadisch geantwortet. Dann hieß es “Ja, kann man das nicht irgendwie digital machen, bin grad in der Heimat bei meinen Eltern” Nee sorry, Vertragsunterschrift muss persönlich erfolgen. Hab extra bei der Personalabteilung angerufen und ihre Sachbearbeiterin hat beide Augen zugedrückt und gesagt, dass es reicht, wenn sie bis Freitag früh die Unterlagen bekommt. Ich der HiWine gesagt, dass sie spätestens heute Nachmittag vorbeikommen soll, weil die Personalabteilung aller aller aaaaaallerspätestens morgen früh die Unterlagen braucht. Eigentlich ist die offizielle Frist nämlich schon seit Tagen verstrichen.
Erst meinte sie gestern “Oh, dann komme ich vllt heute Nachmittag” Ich: “Bitte sag, wann genau, weil ich eigentlich im Homeoffice bin, aber ne Ausnahme machen würde und extra für dich ins Büro kommen würde” Keine Antwort. Heute: Keine Mail von ihr. Ich schreib ihr nochmal “Wann kommst du heute? Denk dran, es ist Deadline!” Sie “Oooooh, geht das auch morgen?” ICH RASTE AUS!

4 „Gefällt mir“

Nein