Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

:sad_donnie: :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:yawning_face:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hätte auch gewartet… Sagt sie jetzt… :sweat_smile: Naja vielleicht nächste mal!

Ja, wenn man satt ist, ist man plötzlich geduldig. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Selbst die Barthaare haben keine große Lust auf Dedalos…

:cat_sip: schlüüürrrffff

:sleeping:

Der Körper anscheinend auch nicht…

So Mittagspause.

w00tblume

1 „Gefällt mir“

Genau das, wer trinkt ständig diese Trinkpäckchen, bestimmt auch mit Plastestrohhalm, Umweltsünder-Deda

:cat_sip: sschhlllüürrrfffff

Ich gehe jetzt Burger braten bevor ich mich nochmehr über Blödalos ärger

4 „Gefällt mir“

Nice, der rote Baron 3.0!

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

ich mach mir Brot mit Ei :yum:

1 „Gefällt mir“

Problem ist halt, dass wir keinen Ersatz finden und der Job, den sie machen soll, sehr wichtig ist. Hab ihr jetzt geschrieben, dass morgen früh um 8 Uhr ihre letzte Chance ist, weil die Unterlagen dann zur Personalabteilung müssen und die ist halt hier nicht im selben Gebäude. Muss damit erst mal paar Straßen weiterlaufen und denen das dann persönlich vorbeibringen, worauf sie wegen Corona eigentlich keinen Bock haben.

Und sie so “Wenn es sein muss, bin ich morgen um 8 Uhr da”
Die ist kurz vor ihrem Master. Mit der Attitüde wird sie sich im Berufsleben echt noch wundern…

3 „Gefällt mir“

Ich bin leider eher nur für das Administrative zuständig und der Vertrag wird auch erst mal nur für 2 Monate sein. Aber der Kollegin, für die diese HiWine arbeiten wird, sag ich Bescheid, sodass im Falle eines Falles die keinen weiteren Vertrag bekommt.

4 „Gefällt mir“

Da hab ich direkt Donnies Spongebob-Imitation im Kopf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was für ein Verhalten ey :sweat_smile: wenn ich dran denke, wie froh ich damals war, mal für ein halbes Jahr so eine HiWi-Stelle zu bekommen…

3 „Gefällt mir“

So ein Leben möchte ich auch haben :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“