Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Njoah, solche Bundles sind ja eher rabattiert als dass sie nen Aufpreis kosten.
Allerdings war es ein schwarzes Monster, an sich mag ich nur die gelben VR46.

Ja, ich glaub, wir sind auch nicht ganz so die Zielgruppe. Das richtet sich ja an Leute, die auch eher die Zielgruppe von so Abzocker-ADHS-Influencern sind und entsprechend sind ihre Videos zu hip und chaotisch aufgebaut.

Kein Mensch mag Monster energy!

Ekelhaff!

1 „Gefällt mir“

Vermutlich die junge Zielgruppe mit zahlungskräftigen Eltern. Irgendwer muss den PC ja bezahlen, bei dem die Grafikkarte alleine, mehr als eine ganze Konsole kostet.

2 „Gefällt mir“

Klar, als Progamer musst du zu jedem Zeitpunkt bereit sein, um deine Reflexe mit dem richtigen Booster zu boosten!

1 „Gefällt mir“

Ich hab das ja praktisch von euch vorgeschlagen bekommen. Lurchi und der :open_umbrella: haben ja auch eins. Finde die Klangqualität schon viel besser. Werde mir das auch demnächst mal zulegen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Monster Energy!
Aber nur VR46.

@anon74477453: Voll dat Ommaparadies.

Ich merke gar nichts :heart_eyes::+1:

Die haben so 'ne gelbe Limo, von irgendeinem Rennfahrer oder so, die finde ich ganz geil. The Doctor? Kann das sein?

Jo…Lurchi hatte das hier mal geposted und da ich eins für meine Onlineweiterbildung brauchte weil ich mir nicht dieses Crap-Headset von denen aufsetzen wollte, war die Entscheidung recht easy. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kp kenne ich nicht müsste ich probieren!

Misst 3 mal genießt… Gelber Schein!

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand ernsthaft cool findet. Die FUNK Hansel haben einfach nur schlecht versucht sich bei den Kids anzubiedern.

Ken Block meinste wohl!

1 „Gefällt mir“

Das ist doch die gelbe Dose mit dem “The Doctor”-Schriftzug oder? Die mag ich auch.

Valentino Rossi

Wenn du an Koffein gewöhnt bist, ist das jetzt nicht sonderlich überraschend. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Headset so gut gewesen wäre, wie der Kurs, wäre das nach 2 Tagen kaputt gegangen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mega cool der dude und seine Tochter mit den Donuts :sunglasses::+1:

1 „Gefällt mir“