Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

langweilig, ich weiß!

1 „Gefällt mir“

Bei Staffel 3 erst recht

Damit es nicht falsch verstanden wird: Das mache ich auch nicht. Will ja auch kein angetatschtes Obst essen. Aber Beeren sind ja oft in Schälchen, da drehe und wende ich die Packung schon so, dass ich möglichst viel sehen kann (schonend, Beeren sind ja empfindlich).

Ach, sie hatten eigentlich etwas an der Hand, aber sie haben sich entschlossen es nicht weiter auszubauen und auf Klamauk Humor zu gehen, und dabei den meisten männlichen Charakteren das Hirn zu entfernen.
Allein wie sie Steve behandeln hat mir das Herz gebrochen.

In DARK i Trust. Ich hoffe echt darauf, dass dieses Projekt ein besseres Ende als Stranger Things hinlegt

Ja, geht nur nicht immer so dass man jede beere sieht, weil die schalen sehr voll sind oder die Dose aus Pappe statt Plastik etc. Und manchmal kann man dann pech haben und irgendwo unten lag ne schimmelbeere und am nächsten tag hat sich der dann verbreitet. Miese Überraschung!

1 „Gefällt mir“

Da habe ich bei einer bestimmten Szene am Ende von Folge 3 aufgehört. Ich glaube es war dort, ihr wisst bestimmt welche ich meine. Es hat für mich einfach nicht den Nerv getroffen, den es versprochen hat.
Eine Arbeitskollegin meinte aber diese Woche, dass hinter der Szene eigentlich etwas anderes steckt und jetzt überlege ich weiterzuschauen.

Ich habe DARK noch nicht angefangen

sind deine arbeitskollegen eigentlich inzwischen normale menschen?

Hast länger durchgehalten als ich bei stranger Things :florentin:

Richtig nice! Ich glaube noch, dass sie Beweise für meine Entlassung sammeln und auf nett tun, aber sie verhalten sich wie normale Menschen! :ugly:
Wir kommen inzwischen echt miteinander aus. Keine Ahnung was das für eine verrückte Zeit war.

Oh, Sorry, aber war kein wirklicher Spoiler. :smiley:

Ja, ich mag Stranger Things weil nicht in jeder Folge ein Charakter ausgeweidet wird. :eddy:

3 „Gefällt mir“

absoluter abfall. :eddy:

Aber um es abzuschließen:
Schimmel im Haus ist gar nicht so schlimm, zwar ist er nicht gesund für den Menschen, aber er schädigt nur Oberflächlich die Strukturen des Hauses (Tapete z.B.)

Der gemeine Hausschwamm hingegen ist der Hulk unter den Pilzen.
Dieser Pilz frisst sich durch jede Form von Holz, zersetzt sie und treibt immer weiter.
Er bohrt sich sogar durch Beton nur um an mehr Holz zu kommen.
So zerstört er tragende Strukturen und ist wohl das schlimmste, was ein Hausbesitzer im Haus haben kann.

Das witzige ist, der Pilz selbst treibt erst in richtiger Pilzform aus, wenn er kein Holz mehr findet.

Er ist deshalb sogar Meldepflichtig und muss den Behörden gemeldet werden.
Es wird sogar ins Grundbuch eingetragen, dass es einen Hausschwamm Befall gab.

Wenn man ihn loswerden will, muss sämtliches Holz im Haus entsorgt werden und per Gutachten freigegeben werden, dass es keinen Pilz mehr im Gebäude gibt.
Das zu entsorgene Holz wird dabei ähnlich eingestuft, wie radioaktives Material. :simonhahaa:
Es wird zwar abtransportiert und verbrannt, aber die entsorgung ist so teuer, dass mein Bruder meinte, dass es vermutlich meist günstiger wäre das Haus abzubrennen und einfach neu zu bauen. :simonhahaa:

Nun haben vielleicht einige Menschen hier etwas gelernt oder aber tierisch gelangweilt, aber auf alle Fälle haben sie gerade sinnvolle Zeit für Unnützes Wissen geopfert. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

FTFY

5 „Gefällt mir“

So, und wer postet jetzt das 1GB Gif in die Laberecke?

du? :thinking:

Habs sogar gelesen. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Streeeeeeebbbbbeeeeer :beanmad:

Das nimmt man also wenn man den Nachbar nicht mag.

Als könntest du lesen!