Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ja wir haben hier geschrieben über das Auto ein paar mal.

Der September könnte sich auch noch lohnen.
Worauf ich kein Bock hab, ist Regen^^

Ich hab schon einige Stürme mit dem Mortorrad mitgemacht. Dat macht absolut keinen Spaß und ich war meistens krank dannach :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:
War das etwa deins, welches mal nicht angesprungen ist und bei dem angeschoben werden musste? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja genau das.

Da ist nur mein Nachbar mit gefahren.

1 „Gefällt mir“

oh ja, das ist immer ne heikle angelegenheit.

Im Regen fahr ich auch nicht „gern“. Bzw halt nicht „freiwillig“. Hängt halt viel von der Kleidung ab. Regenkombi drüber und gut ist. Nur nasse finger und füße kann man kaum vermeiden.

Wobei ich die letzten jahre schon sehr oft im regen gefahren bin, einfach weils nichts geholfen hat. Und letztings bin ich sogar mit Freunden auf nen Moppedurlaub im Regen gefahren. an 3 von 5 tagen hats total geschifft. Da lernt man wenigstens das fahren :sweat_smile:

Zum Glück bin ich danach noch nie krank geworden. Das stell ich mir krass vor :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja nicht nur das Nasse und Kalte ist ein Problem. Man sieht ja auch so gut wie nix^^

Ich weiß noch, dass ich einmal bei der Fahrschule damals im Regen fahren musste. Die Stiefel sind bis obenhin mit Wasser vollgelaufen. 2 Tage später hatte ich die dickste Mandelentzündung ^^

1 „Gefällt mir“

Close enough, meine Schicht geht voraussichtlich bis 6 Uhr, falls nicht sehr wenig los ist. ^^

1 „Gefällt mir“

wie sehen deine Corona Maßnahmen aus? nur M/S Schutz …oder auch so ne stylische mit Mülltüten abgeklebte Fahrerkabine?

Einfach nicht mehr anhalten wenn jemand einsteigt^^

2 „Gefällt mir“

Die Fahrgäste kommen alle in den Kofferraum. :eddy:

2 „Gefällt mir“

und hier ist sein Taxi …

image

2 „Gefällt mir“

Wenn er jetzt noch Mike heißt :smiley:

Mund-Nasen-Schutz, und da es erst meine zweite Nachtschicht seit Corona-Beginn ist bin ich seeehr gespannt, wie genau es die Kundschaft nimmt und wie oft ich sagen muss, dass ich Maske ganz geil fände. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Frei nach dem Motto: Wer bremst, verliert! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

fand ich auch ganz geil als meine frau bei der tanke heute zum bezahlen wollte und der 2 jährige anfing zu brüllen weil mutter die Maske auf dem Rücksitz vergessen hatte (hatte die schon parat gelegt aber vergessen) …maammaa daaa!

3 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig. :joy:

1 „Gefällt mir“

Kannst du sagen “Maske oder Fußmarsch”?

Kinder sind da echt aufmerksam. Hab das schon ein paar mal erlebt, dass Kinder ihre Eltern dran erinnert haben

1 „Gefällt mir“

So matter lack :beansweat:
sieht schon badass aus.
Aber da siehst du jeden finger-dapperer und jeden noch so kleinen dreck drauf :beansweat:

wir haben auch nen schwarzes auto …na und … egal ist nur ein auto!

1 „Gefällt mir“