Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

ach gut das du hier bist …unser Hund hat heute das Bermuda Dreieck auf den rasen gekackt :smiley: hätte bei nem wettrennen fast meinen Sohn rein geschubst :smiley:

1 „Gefällt mir“

@davkind
anscheinend findet das Fantasy Film Fest doch ganz normal statt :beansad:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich fühlt sie sich eher so:

Hochzeit ist Krieg!

2 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

waren heute bei freunden … Plottwist… sie fahren nächste Woche nach Belgien in ein Risikogebiet laut RKI mit 6 Monate jungen Baby … (2 wochen urlaub machen)

die Menschheit geht vor die Hunde :smiley:

Irgendwie haben in deinem Umfeld alle einen an der Waffel.

2 „Gefällt mir“

das macht die Luft hier mit uns :smiley:

Ich verstehe nicht, warum die Leute auf Teufel komm raus, in den Urlaub fahren müssen.
Das sind dann die, die sich am lautesten beschweren, dass wieder ein Lockdown kommt

1 „Gefällt mir“

willst du uns den Urlaub verbieten …du Arschloch :smiley: ich hab bei uns erst mal alles gecancelt bis das mal weltweit geklärt ist ^^

1 „Gefällt mir“

ach da hab ich noch einen … meine schwester fährt ende August noch in urlaub und meine bruder mit den Kindern die ende der woche aus dem Italienurlaub wieder kommen mit der mutter …fährt ende september noch mal in urlaub ohne die frau damit die mal ne woche ruhe hat …

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Haben wir auch

Aber ich reagiere da eh etwas empfindlich, da ich beruflich und privat Kontakt zu Risikopatienten habe. Da kotzt mich dieses Verhalten einfach an. Von den Partys fang ich gar nicht erst an

1 „Gefällt mir“
  • Meine eltern
  • Meine Schwiegereltern
  • ich
  • Schwägerin auf der arbeit /Heilerziehungspflegerin
  • meine Frau schwanger / auch Heilerziehungspflegerin

…aber hey die Hütten kosten derzeit weniger :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Jau bei mir auch

Guter Beruf :+1:

1 „Gefällt mir“

nur etwas scheiße bezahlt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wem sagst du das^^

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“