Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

“Wir sind die Ärzte. Aus Berlin! Auus Berlin!” Standardbegrüßung von die Ärzte bei Konzerten (i.d.R. nach dem dritten Lied).

1 „Gefällt mir“

Ja in diesem Irish Pub hier :beansweat:
Moody´s oder wie das heißt

nerd! :eddyclown:

Ist eine tolle Buchreihe. Soviel habe ich bei keinem anderen Hör/klassischem Buch gelacht.

1 „Gefällt mir“

gelesen hab ichs nie, die bücher, bei denen ich unnormal viel laut lachen musste waren ein paar Terry Pratchetts :smile:

1 „Gefällt mir“

Dabei war ich noch gar nicht auf so vielen Konzerten (drei müssten es gewesen sein) von ihnen. Aber man erkennt ja ne Regelmäßigkeit (auch durch die Live-DVDs oder Übertragungen).

1 „Gefällt mir“

Ich war auch erst bei… ich glaube zweien. :smile:

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:nun:
Sagen wir einfach:
Pilze sind nicht des Menschen bester Freund. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mein Name ist Maximilian Macht von der Kanzlei Geld Macht und Beziehungen. Sie sind clever und sie machen uns Ärger. Und daher frage ich sie was ich alle Leute frage die so clever sind: Wollen Sie für uns arbeiten? Wir zahlen das Doppelte!

2 „Gefällt mir“

Manche sind aber echte Champignons. :eddyclown:

Will ich gar nicht bestreiten. :smiley:
Habs nie gelesen.^^

darauf können wir uns einigen, ich mag nicht mal Champignons

Ich hab bis jetzt nur mal in ein Buch reingeschnuppert. Hat mich aber angesprochen.
Am meisten lachen musste ich bei “Per Anhalter durch die Galaxis”.

2 „Gefällt mir“

:beanwat: Pfifferlinge?

:face_with_hand_over_mouth:

Super Mario lehrte mich was anderes

1 „Gefällt mir“

Hast du etwa das Baby in den Abgrund geworfen?

Ich hab in meinem Leben viele dinos in den Abgrund gekickt :teamgregor:

Die fand ich auch toll. Was ich bei den Köänguru-Büchern aber so toll fand: ich hab die 2012 kennen gelernt und seitdem viele male durchgehört. Und jedes mal verstehe ich eine Andeutung oder Doppeldeutigkeit mehr als davor.

4 „Gefällt mir“