Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Mag ich nicht. Da hat man zu Wenig Milchgeschmack irgendwie, das ist nur dickflüssig und trägt zu nix bei irgendwie.

Das wird Neumitgliedern der FDP noch jahrelang so gehen, dass sie niemals 11% sehen werden.

Doch. Fett. :nicenstein:

So hat mein Opa väterlicherseits wohl seinen Kaffee getrunken. :smiley: habe ihn allerdings nie kennengelernt, da schon ~50 Jahre tot. :schade:

Wir Gamer brauchen viele gute Proteine!

Warum dann Erdnüsse? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Proteinquelle!
Steht doch extra drauf!

hm, ok :smiley:
ich hab ihn mir gestern abend gegeben und meine helle freude damit gehabt.
Hat keinen sonderlich hohen anspruch, aber schon einige lustige momente und z.T. recht brutale action die handwerklich echt solide, nur halt nicht überragend inszeniert ist (wie ich finde).

@Stubbinator also vl nicht abhalten lassen :ugly:

Ein „Brawl in Cellblock 99“ oder „Bone Tomahawk“ ist es nicht, das muss ich auch sagen. Aber auch bei weitem kein „schlechter“ film.

Grad die ersten 10-15 minuten fand ich stark, grad weil da immer permanent der gleiche beat läuft. Das habense gut hingekriegt.

Fand ich leider gar nicht. :smiley:

wie gesagt, da gehen unsere meinungen halt auseinander :smiley:

ich bin bei der action gut mitgekommen, war stabil gefilmt und ned so viel shaky-cam gefurze.
und zwischendrin auch längere takes, und kein ständiges schnitt-gewitter.

Offensichtlich. :smiley:

Ich fand einfch so albern, dass manche Köpfe platzen, sobald sie böse angeguckt werden, andere aber aus härtestem granit zu bestehen scheinen, anstürmende Feindesmassen von einer Sekunde auf die andere verschwinden und wieder auftauchen.
naja… den Anfang fand ich aber auch noch ganz schick. ^^

Du hast ja gar keinen Gamingschreibtisch!

Ne :sadsimon:

Wirklich beschämend

Davon abgesehen ist Ültje auch echt mal für Noobz. Echte Gamer essen echtes Gamer Food.
image

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Deutschland Schalalalala!!! :beangasm: :de:
:kappa:

Aber warum? Ist schon wieder Fußball-WM?

Wir feiern 10.000 Jahre Deutschland! :beangasm:

Toll. Schland Ole Ole!! :belgium:

2 „Gefällt mir“

Stehe gerade in Malchow, einem Dorf, und hier pumpt jemand übelst laut Metal. :smiley: Schön Powerwolf