Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

+10

Chara ist fucking 43, und Captain der Bruins.

Joe Thronton ist 41, sieht aber noch älter aus.

Echt? Okay, danke für die Info!!!

1 „Gefällt mir“

Hui, in dem Alter flitzen die noch übers Eis? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Hab ich vorhin auch nachgeholt! Grade der Anfang ist Gold. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Chara isn viech. :smiley: Bei Trainings-camps ist er was fitness angeht noch immer ganz vorn mit dabei und legt z.B. bei Klimmzügen die Messlatte vor mit 35. Und das, obwohl er schon „so alt“ ist.

Aber er spielt auch Verteidiger und ist mit der größte Spieler der NHL. Sprich ganz so krass fetzen muss er nicht. Aber er tuts trotzdem :ugly:

Wobei Thornton ohne Bart viel jünger aussieht.

1 „Gefällt mir“

Wie groß is denn der Chara bitte? Is doch garantiert über 2m!

1 „Gefällt mir“

2,06 :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

gibt n lustiges Bild vom größten und kleinsten Spieler in der NHL :grin:
Chara und Nathan Gerbe
image

Wobei hier auch klar wird, die Größe kann auch n Nachteil sei, wenn ein tiefer Schwerpunkt von Vorteil ist.

Denn keine 5s später sieht das Bild so aus:

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Schön Final-Analyse und Glaskugel für die nächsten Monate

1 „Gefällt mir“

Bin schon sehr gespannt auf die Bohndesligafolge in der sie wieder ihre Tipps abgeben für die kommende Saison. Mal schauen ob einer von ihnen nicht uns als sicheren Absteiger tippt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich endlich zur Ruhe kommen sollte, wäre das wohl bestimmt nice als Hörbuchersatz zum Einschlafen

Ja, okay, so ticke ich halt nicht :slight_smile: irgendjemand meinte mal sinngemäß „Ein guter DJ spielt Songs, die sich das Publikum wünscht; ein großartiger DJ spielt Songs, von denen das Publikum noch nicht weiß, dass es sich diese wünscht“.
Das gilt für mich glaube ich insgesamt für Artists: der Schritt von gut zu großartig liegt für mich im „Wow“, in der Überraschung, im nie Dagewesenen. Das Gefühl hab ich bei Jimi bei jeder Note, der es einfach fließen lässt (vllt. liegts auch an den Drogen :kappa:), so smooth und anders

1 „Gefällt mir“

Ansonsten wirklich Einschlafen-Podcast. Ep. 372 über Schubladen. Wenn nichts mehr geht

1 „Gefällt mir“

Link?
Sagt mir nämlich gar nichts

an den fehlenden Drogen kanns beim Stevie nicht gelegen haben :simonhahaa:

Zumindest nicht vor '88. Danach war er ja richtig clean.

Puh, gibts eigentlich bei allen Podcatchern, Spotify oder http://cdn.podseed.org/einschlafen/ep0372.mp3

1 „Gefällt mir“

Nutze ich alle nicht :shame:
Daher Danke!

Folge ist aus 2016, funktioniert aber immernoch

1 „Gefällt mir“

Dann gebe ich den Schubladen nachher mal ne Chance

Ich fürchte es ist kein Psychologie oder Soziologie Podcast.