Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich auch etwas. Aber ich halte bis Morgen durch, dann gibts Fischstäbchen.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Meins sollte Freitag ankommen

1 „Gefällt mir“

Kalorien zählen hilft (wenn auch nur Grob), wenn man nicht gänzlich auf Essen verzichten möchte.^^

Dazu natürlich auch Bewegung.

Bei letzterem hakt es bei mir momentan, vor allem nach der Arbeit. :smiley:

Ich bin jetzt auch nicht pedantisch und zähle alles ab, aber grob wissen, ob das gerade 500 oder 900 kcal waren und man entsprechend sich Nachtisch/Bier sparen sollte hilft schon

2 „Gefällt mir“

Ich esse an 2 Tagen immer nur die Hälfte meines Tagesbedarfs, ohne dabei schlimm zu hungern. So bleibe ich im Kaloriendefizit, und kann mich die restliche Woche normal ernähren.

Normal =

1 „Gefällt mir“

Lass @Verwirrter da raus!

Hör auf mich beim essen zu filmen!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Der ist doch nicht Kirby! :beanwat:)

Verwirrter ist aber ein Pummelpuff.:point_up:

Aber er ist Pink!

Du bist Pink!

Achso, alle Pinken sehen also gleich aus? Ich bin enttäuscht von dir! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ne, das nennt sich grün, Farbenblindalos

Beschwerde bitte an [email protected]

2 „Gefällt mir“

Es gibt doch kaum noch Studiengänge ohne NC und Wartesemester gibt es auch nicht mehr. Die unbeliebten Fächer und die Fächer, die für die meisten zu anstrengend sind, haben keinen NC. Selbst Soziale Arbeit kann man soweit ich weiß nirgendwo mit einem 3er Abi studieren.

„nicht sofot“ heißt bei den meisten vorher noch 1 Jahr in Australien machen. :rofl:

Klischees für 1000 bitte

2 „Gefällt mir“

Ok Klischees für 1000… Hmmm…

• Name: Lisa
  • Eigenschaft: Sagt immer, sie hat die Klausur verkackt und bekommt dann eine 1
  • Plan nach dem Abi: Nicht vorhanden
  • Geht nach dem Abi 1 Jahr nach Australien (Work & Travel -> Papa Work, Lisa Travel)
  • Studiert im Anschluss BWL
  • Bekommt von Papa einen Mini für den Alltag
  • Ist für Klimaschutz aber betreibt einen #Travel Instagram Kanal, auf dem sie monatlich neue Reisefotos aus dem Ausland hochlädt
  • Macht nach dem Bachelor ein GAP Year, in dem sie bei ihrem Papa in der Firma “arbeitet”

Das müsste sogar für 1600 sein!

Für solche Leute gibt es einen speziellen Platz in der Hölle!:eddy:

“Ich weiß auch nicht. Ich hab eigentlich gar nicht gelernt.”