Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hätte man für mich nicht abschaffen brauchen. Ich hab seit März keinen Menschen mehr getroffen, dem ich überhaupt die Hand hätte schütteln können. Ich liebe es! :beanpoggers:

Je mehr ich darüber weiß, desto verwirrter bin ich, was mich überhaupt erwartet. Vorsichtshalber schaue ich nichts und gucke mal was so als VoD in meine Abobox gespült wird.

1 „Gefällt mir“

Was hast du mit deiner Familie gemacht?! :beansweat:

Er kauft seit einem halben Jahr kein Dackelfutter mehr. :nerd_face:

Ich schüttel doch meiner Frau und den Kindern nicht die Hand, wenn wir uns sehen! Wer macht denn sowas? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Unhöflich :beanmad:

Erstens mache ich das Online und zweitens schüttel ich der Kassiererin im Rewe auch sonst nicht die Hand. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Jetzt? :thinking:
Oder muss ich @boodee anrufen?

2 „Gefällt mir“

Es reicht doch, dass ich meiner Frau zur Begrüßung an die Brust lange! Warum soll ich dann noch ihre Hand nehmen? Irgendwo muss ich ja auch ihren persönlichen Raum respektieren.

2 „Gefällt mir“

Ah, die Küche.

2 „Gefällt mir“

:yawning_face:

Aber Marah ist um 14.00 Uhr noch gar nicht dabei!

Voll doof. :beansad:

Absolut unzivilisiert. :eddy:

Der „Stiefvater“ meiner ex war btw super weird… der hat echt immer aufs händeschütteln „bestanden“, wenn man sich das erste mal am Tag oder so gesehen hat. ~~
Die hatte dort noch gewohnt und auch wenn nan abends noch zusammen gesessen hat, ich dort gepennt habe und man sich dann beim Frühstück getroffen hat: erst mal die Hand gereicht bekommen. :ugly:

Was ein Typ.

3 „Gefällt mir“

Gab auch kein Chat-In diese Woche! :beanfeels:/

Chatin? Das mit dem Gendern geht mir inzwischen zu weit!

Ne, ich meine eine meiner Lieblingssendungen auf Rbtv. :beansad:

Führ dich nicht auf wie eine kleine Person! :eddy:

:yawning_face:

@Maddin Komm mal her du, dann testen wir wer nach 6 Bier eloquenter Schreiben kann :beanwat:/