Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

4 „Gefällt mir“

Ich auch nicht… trotz Beruf in der IT :sweat_smile:

@Stuessy hat ja auch schon so was geschrieben :thinking: Denke das ist größenteils überall aufgehoben worden

1 „Gefällt mir“

Ich wurde auch am Montag von meinem Team gefragt, wann wir wieder ins Büro gehen, aber ich finde das noch unverantwortlich. Vor allem, weil jetzt gerade erst wieder neue Ausbrüche stattfinden. Ich werde auf jeden Fall noch bis nach den NRW-Sommerferien im Home Office bleiben.

5 „Gefällt mir“

Ich sehe Catsco Katze ich vergebe ein :herz: :hugs:

Solange es die Firma anbietet würde ich das auch so machen :blush:

Ne bei mir wird besonders drauf geachtet.

Ne wir haben z.B. 3 Büros.

1 Büro Chef
1 Büro wo ich normalerweise mit einem Kollegen und einer Kollegin bin. Die wechseln sich aktuell ab da nur eine Person in dem Büro sein soll.
1 Büro Wo eine Kollegin arbeitet, eine im Urlaub ist und ein Kollege im Home Office.

Das ist aber nur die Situation unserer Abteilung.

Bei dem Rest der Firma weiß ich gerade nicht so bescheid.

Aber wo möglich gibt es noch Home Office.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ists halt schwierig mit Homeoffice, weil ich oft in die Anlage oder die Werkstatt muss. Das geht von zu Hause leider nicht :smiley:

Bin aber auch nur in nem Doppelbüro mit ausreichend Platz und Plexiglasscheibe.
Und dass mein Kollege und ich zeitgleich im Büro sind ist doch eher selten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann soll ich das gemacht haben? Schule hat vor 1,5 Wochen wieder so halb angefangen, findet zumindest wieder täglich statt, aber immer noch in so einer Art “Ausnahmemodus”. Die Kinder gehen zu völlig unterschiedlichen Zeiten und alles fühlt sich noch chaotisch an.

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur soviel sagen, ich stimme dir da voll zu.
Ich fahre immer Montags auf die Arbeit.

Gestern hatten wir Besprechung und zwei Kolleginnen waren nicht da. Das hat unsere Leitung auch gemerkt, ehe dann eine Online kam.

Original Satz:
“Frau X sitzt neben mir, da Sie mir etwas erklärt. Wir haben ja Masken auf.”

Facepalm. Besonders da es Skype etc gibt … und es explizit gesagt wurde, dass niemand zu zweit in einem Büro sein soll.

2 „Gefällt mir“

Ich entleere mal im Verlies meine Samen und Wasser.

Kurzhosensaison! \:beangasm:/

6 „Gefällt mir“

Bikini ole :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ist nur ein Spiel. :simon:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei uns auch so. Unsere Geschäftsstellen haben seit ein paar Wochen wieder auf und können auch von uns besucht werden. Aber es gibt strenge Auflagen und man darf immer nur alleine an zwei Tischen sitzen. In einem 2er Büro also nur eine Person, im 4er Büro zwei und so weiter. Dann soll man im Gang Abstand halten, darf die Kaffeeküche nicht besuchen und noch so 2-3 Sachen. Da habe ich gar keinen Bock drauf und sehe auch keinen Vorteil gegenüber Home Office.

1 „Gefällt mir“

Nein :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Klingt wie bei uns, nur doof, wenn diejenigen sich nicht daran halten.
Wir haben sogar eine Toiletten Ampel …
Ich hab halt keinen Drucker privat und viele Dinge müssen nun mit Unterschrift gemacht werden, das mache ich dann Montags. Da Montags so der Tag in der Woche ist, wo viele keinen Bock haben ins Büro zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Am Montag kommt erstmal der Techniker bringt mir meinen Router vorbei und dann gibt es Glasfaser.

13 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Viele meiner Kunden sind im Öffentlichen Dienst, die sich ja bekanntlich bei digitalen Technologien eher schwer tun, aber selbst die nutzen inzwischen alle Teams/Skype. Ich hoffe sehr, dass das in der Post-Corona Zeit beibehalten wird, weil es schon nervt für Meetings immer durch’s Land eiern zu müssen. Ich hab immer gekotzt, wenn es hieß für 30 Minuten Meeting 120 Minuten Autofahren zu müssen. Geil! :supa:

3 „Gefällt mir“

@gamsinator heute dir schon einen geschreddert? :donnie:

1 „Gefällt mir“