Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Sag ich doch. Du musst fester hauen und wenn sie dabei sterben sterben sie.

1 „Gefällt mir“

Und dann sind se plötzlich im bier! :beanmad: die erste Flasche musste ich deshalb nach der Hälfte wegstellen. :beansad:

Danach war Schonzeit vorbei.

Ich hatte mal eine Hauswinkelspinne, die der Meinung war, aus dem Armaturenbrett zu kommen und bei 150km/h „Bonjour“ sagen zu müssen. :simonhahaa:

Ich wär fast gestorben vor Schreck.

2 „Gefällt mir“

Der Trick ist die Flaschen zu exen. Dann haben die Viecher keine Zeit da rein zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Kronkorken wieder drauf, zack Problem gelöst. Oder man legt nen Bierdeckel übers Glas ^^

1 „Gefällt mir“

So eine hab ich letzt aus unserem Treppenhaus getragen :open_mouth:

Wie viele Wespenstiche hattest du schon? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte die Flasche noch in der Hand!! Direkt nach einem schluck kam sie an, setzte sich drauf, ich wollte sie verscheuchen und sie fiel rein! :beanwat:

Du verscheuchst wohl echt schlecht :nun:

Ich töte. :eddy:

Und verschwendest so Bier :fuerdaswasesseinwill:

:beankiss:

Hier scheint jetzt irgendwie auch Party zu sein. Jetzt ist hier schon die dritte wespe ins Büro gekommen. :cluelesseddy:

Vor meinem geistigen Auge ist das eine normale Spinne, die aber immer mit einem Winkelschleifer rumläuft.

2 „Gefällt mir“

Oo
Ich ergriff bei den Viechern die Flucht, da kommt die Spinnenphobie zum Vorschein. :simonhahaa:

Wespen töten
Ein kleiner Schlag mit der Sonntagszeitung, und tot ist sie. Problem gelöst? Mitnichten. Denn der Zusammenhalt unter Wespen ist stärker, als man glaubt: „Tötet man eine Wespe, werden die anderen nur aggressiver“, stellt Lars Krogmann, Biologe und Wespenforscher am Stuttgarter Naturkundemuseum, fest. Seit Jahren forscht er zu den Insekten und kann nur davor warnen, ihnen das Leben zu nehmen. Bei einem Tötungsversuch wechselt die Wespe vom Verteidigungs- in den Angriffsmodus, und die Gefahr, gestochen zu werden, steigt. Auch von Fallen, etwa aus Sirup oder ähnlich süßen Flüssigkeiten, rät er ab. Darin verenden sie qualvoll, und dann gibt die sterbende Wespe auch noch ein Pheromon ab, das weitere kampfeslustige Artgenossen anlockt.

Kann keinen Screenshot hochladen darum so :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann sowas leider nicht nachempfinden. Hab vor keinem Insekt / Spinne Angst :simonhahaa:
Ich setz alles raus und wenn kein Glas da ist, dann eben mit der Hand.
Im Auto hab ich mich aber auch mal vor einer erschrocken. Die hat sich mitten in der Nacht von der Sonnenblende vor meiner Nase abgeseilt :smile: Zum Glück stand ich an ner Ampel :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht woher die Phobie kommt, aber Insekten, die über die normale kleine Spinne im am Fenster hinausgehen, jagen mir einen gehörigen Schreck ein.
Zumal die meist ungefragt und Plötzlich im Sichtfeld erscheinen.
Würden die sich ankündigen, wärs vielleicht nicht so schlimm. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“