Hallo Knupsi!
Edit: Den Buchstabendreher lass ich mal drin
Hallo Knupsi!
Edit: Den Buchstabendreher lass ich mal drin
Mit solchen Tricks muss ich mich wohl auch mal beschäftigen. Hab keinen Bock nächstes Jahr wieder 1.000€ zurückzahlen zu müssen. So’n kack, ey.
Geil, eigebtlich wollten wir heute Abend über Ebay KLeinanzeigen einen KLeiderschrank abholen. Aber die Leute reagieren nicht mehr auf meine Nachrichten (brauch ja noch die Adresse) und nun ist die Anzeige gelöscht Haben ja nur extra dafür ein Auto gebucht, aber egal…
Hm ?
Knupsi statt Knuspi
Ah!
Bin noch sehr übermüdet.^^
(Nachtschichtwoche)
Ich musste noch nie was nachzahlen
Marah Grüßt uns gerade!
Hallo marah
Geil! Ihr könnte ja cruisen.
Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen
Wenn wir durch die City düsen
Wir sind die Coolsten, nie am Losen
Weil wir rulen, wenn wir cruisen
Gruß zurück!
Da wir nicht sicher waren, ob das alles in nen Kombi passt, haben wir einen Transporter gebucht. Teuer und nicht so praktisch, um mal eben durch die Gegend zu cruisen
Bei einem andern Verkäufer wollen wir noch ne kleine Kommode abholen. Vielleicht können wir das Auto wieder auf was Kleineres downgraden, dann war’s nicht ganz rausgeschmissenes Geld.
öhm… hä?
Ich hab gerade häusliche Gewalt erfahren… Habe ne halbe Ritter Sport meiner Frau die seit 6 Wochen im Kühlschrank lag gegessen!
Wie kann Schokolade so lange im Kühlschrank liegen?
auf Zugzwang nicht sehen steht eine Freiheitsstrafe von 5 bis maximal 10 Jahre ohne Chance auf vorzeitige Entlassung.
Auf meiner Augenhöhe…
Auf schokodiebstahl steht prügelstrafe. Das weiß nun wirklich jeder.
Wenn Mickie das sehen würde, wäre er sehr enttäuscht von dir!
Gifs von seinem Erzfeind zu verwenden…