Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Haha, ich auch. Und dabei wollte ich doch, naja… sowas wie Diät machen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hmmm lass ich meine Haare weiter wachsen oder lass ich die so wie sie jetzt sind? :thinking:

Analysis, Oberstufen-Perversionen mit Zeug im Koordinatensystem. Frag nicht, mein schlechtester Teilbereich. :sweat_smile:
Stochastik dagegen lag mir sehr.

:rikon: , wenn er König der Löwen schaut:

1 „Gefällt mir“

Auf die Klassenarbeit zu Kurven im Koordinatensystem habe ich meinen Namen geschrieben und sie abgegeben. :ugly:

Kurvendiskussion und na x auflösen hat mir echt Spaß geemacht :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hauptsache GIFs gehen noch :sweat_smile:

N geiles Tor gescored während im anderen drittel sich noch zwei prügeln :ugly:

hab mal ne mathe arbeit über sauerteigberechnung abgegeben …

  1. ??
  2. ?
  3. ?
  4. ?
  5. ?
  6. ?

( war zu der zeit im Krankenhaus und konnte dem unterricht nicht beiwohnen war aber maximal lost) … in der Bäckerabschlußprüfung war ich mathe bester und als einziger die berechnung richtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich, hatte ich in der Vorbereitungsklausur zum Abi. Richtig mieser Schnitt im Kurs, dass der Lehrer die lieber gar nicht gewertet hat. Und das im Leistungskurs. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die erste Ableitung beschreibt die Steigung der Stammfunktion! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hab irgendwann in Mikrobiologie bei irgendeiner Generationszahl von Bakterien einfach 42 geschrieben. Und das war richtig! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie der Stamm funktioniert weiß ich auch so. :donnie:

No way :beanomg:

ez pz ^^ –

in Physik … irgendwas über irgendetwas geschrieben … und als Anhang zu der Antwort … oder so! :smiley: ich war das Gespräch der schule … der Spruch wurde Legendär :smiley: …gab trotzdem ne 5 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Analysis, Kurvendiskussion und der ganze Kram war super. Hatte eigentlich immer 15 Punkte. Und trotzdem keinen Bock, Mathe als LK zu wählen oder als Abifach zu nehmen :smiley:

Heute bereue ich es ein wenig. Damals hab ich mich dagegen gesträubt, weil ich nie gerafft hab, was ich denn damit mal beruflich machen soll. Mathemtik war da immernoch sehr männlich geprägt und irgendwie sgte mir das alles nicht so zu. Ich wollt immer lieber was mit Sprachen machen, worin ich nachher aber voll versagt habe. :smiley:

Über Umwege hab ich jetzt nen Job, bei dem ich oft mit Mathematikern zusammen arbeite, auch wenn ich selbst nichts Mathematisches mache und in dem Bereich mittlerweile nur noch Bahnhof verstehe, und ich muss sagen, das sind echt die coolsten Leute.

1 „Gefällt mir“

Machen die auch immer Mathematiker Witze die niemand versteht?

Wenn, dann sind die so gut getarnt, dass ich nicht mal raffe, dass da ein Witz erzählt wird :no_mouth:

Es ist ganz eindeutig so! Ich würde es tun wenn ich Mathematiker wäre.

Bei mir ist es ein Wunder, dass Mathe ganz okay ausgegangen ist. Hab’s einfach ganz gern gehabt und wurde von Geometrie und Stochastik im Abi auf 7 Punkte gebracht, wie ich es angepeilt habe. XD

Die können halt Gags, mit denen niemand außer ihnen rechnet. :andreas:

Endlich wieder insektensicher :beangasm:

1 „Gefällt mir“