Ich trage den Eddy-Sweater. LügenTillion!
Pew pew
Bäm bäm
Ratter ratter
BOOM
ich schau gerade Expendables 2
Kenn ich schon, finde ich so mittel^^
Zu viel rap und nur generischer beat
Nicht so gut wie Popstars, aber immer noch gut!
11 -14 Uhr einkaufen ist kacke weil nur Rentner
15-19 Uhr ist meist die Hölle los
ab 19 Uhr einkaufen ist kacke weil nur Asis mit ihren Asikindern da sind
O-Ton ca. 4 jähriges Kind zur Mutter (Anm. d. Red. geschrien über den Parkplatz) nachdem 20min im Rewe schon diskutiert wurde: MAMA SEI JETZT GEFÄLLIGST MAL RUHIG!!!
alter… ich hätt fast was gesagt
Und vor 11 bin ich nicht zumutbar für die Außenwelt läuft
Deswegen lasse ich nur noch liefern
Neeee dazu geh ich eigentlich zu gern selbst einkaufen, wenn nur die ganzen Deppen nicht wären…
Ab 21 uhr einkaufen
Vieles im Angebot und wenig los^^
Bei mir an der Ecke haben sich jetzt so ein Duell zwischen der 3 Promille Gang die das schon seit Jahren den Platz verdreckt gegen die Jugendliche die nicht mehr in die Clubs gehen können. Das echt ein Spektakel
Das ist mir zu spät
Ich hasse es ja, wenn 4 Leute vor mir sind und keiner es für nötig hält eine 2. Kasse zu öffnen. Sollen die Drecks Kunden halt warten!
Ich Berichte morgen wieder wenn ich da vorbei Laufe. Die 3 Promille Gang trägt jetzt auch wieder T-Shirts. Ich hoffe es wird nicht nochmal warm
Das macht mir irgendwie nix aus Ich lass auch häufig Leute vor die weniger als ich kaufen
Das hab ich paar Mal gemacht. Die Leute sind aber dann immer total verwirrt in Berlin. Da hab ich das besser sein lassen
So, hab in der Fritzbox die PS4 als Gerät priorisiert. Mal sehen, ob die Scheiße noch immer buffert.