Fang halt auch an. Dann kannst du mitreden. Ich kann dich anwerben! Dann bekomme ich ein Reittier.
Hab aber seit über zwei Jahren keinen PC mehr…
Aber wo spielst du dann First Person Shooter?
Was…
Gar nicht halt. Bzw. nie halt. Bin nen Nintendo-Jung und nicht mal Samus Aran schaffte es zu GameCube-Zeiten mir die First-Person-Ansicht schmackhaft zu machen. Tja…
Dieser Samus ey! Aber ich war auch immer eher bei Zelda mit seinem Schwert.
Wobei Metroid Prime ein verdammt gutes Spiel ist.
Mein Lappy ist durchgeschmort. Aber ich vermisste nur aus Ärgernis damals meinen Lappy.
Bin letztendlich aber sehr zufrieden ohne.
Mein Laptop macht nur noch WoW Classic in Classic Grafik. Aber bei meiner Mutter, wo ich ihn meistens mitnehme, nutze ich ihn eh selten.
Ich hatte sogar die Schule geschwänzt, um den ersten Prime-Teil morgens im Laden zu kaufen.
Letztendlich hatte mich das Spiel aber leider nicht „abgeholt“.
Ich gab der Reihe mit der „Metroid Prime Trilogy“ für Wii nochmal eine teure Chance. Und es blieb dabei: Nicht meins leider…
Finde die Teile, vor allem mit der Wii Steuerung echt gut.
Aber jeder wie er mag. ^^
Mh?
Train to busan^^
Ich fand es mit der Wii-Steuerung auch viel besser.
Aber was soll ich machen, wenn ich mir doch eingestehen muss, dass es wohl leider nicht mein Genre ist.
Aber grafisch war das zu GameCube-Zeiten unbestreitbar eine Wucht! Ich war bei der Wii-„Trilogy“-Version enttäuscht, dass man grafische Abstriche machte, die keinen Sinn ergaben.
Wii Steuerung Baaaaah, Ede tat mir richtig leid als er sich da abgemüht hat.
Hab ich auch schon viel gutes von gehört
Mit einer Motion Plus hat sich das echt gut gespielt.
Viel besser als fast jedes andere Wii Spiel.
Hätte das auch sehr gerne für den Vierten Teil.
Und Eddy hat die Linkshänder Mechanik nicht hinbekommen, wobei ich bis heute nicht verstehe wieso, einfach die Fernbedienung in die andere Hand nehmen.
War mal wieder was anderes^^ schnelle Zombies und auch cooles setting