Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Die Beschreibung klingt schon mal witzig

1 „Gefällt mir“

jo, ich gucke die auch nur noch bei Filmen, die ich eh nicht gucken würde, wenn nicht plötzlich der Trailer bock macht. So beim durchscrollen durch die Massen auf Amazon ^^

1 „Gefällt mir“

fuck schon halb 1 gleich … ich muss los ^^ (mein sohn weckt mich liebevoll um 5.30 ) …

5 Stunden reichen doch logger^^

schalt ihn doch einfach aus :florentin:

wo ist unser sohn? …
den hab ich ausgeschaltet…

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

wo ist unser junge…
der schläft!

image

3 „Gefällt mir“

guten Morgen :slight_smile: ^^ Regenwahrscheinlichkeit 1% … nice …nicht! die Nacht war der Horror :smiley:

3 „Gefällt mir“

Moin

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:7
Ich sterbe jetzt schon :hot_face:

1 „Gefällt mir“

hier geht es … noch … sollen heute auch nur 26 grad werden :slight_smile: fange gleich an den Rasen zu mähen :slight_smile:

Ach du bist also einer der Nachbarn, die ich so gerne mit Pflastersteinen bewerfen würde? :beanjoy:

chill …dude …

.Leisere Geräte mit Elektro- oder Akkubetrieb, die mit einem EU-Umweltzeichen ausgezeichnet sind, dürfen Sie von Montag bis Samstag zwischen 7 und 20 Uhr einsetzen. Selbiges gilt in der Regel auch für automatische Mäh-Roboter.

Moin Moin!

So zeit für nen zweiten Kaffee muss noch sein bevor ich mich unter die Dusche quäle.

Grad erst den ersten eingegossen. :relieved:
Gleich weiter die Bude putzen. :ugly:

Es regnet :beangasm:

1 „Gefällt mir“

wtf… an nem Samstag^^

Naja anfänglich wars Freitag

1 „Gefällt mir“

gleich beim Rasenmähen muss ich wieder aufpassen nicht die Blumen platt zu machen (im rasen) :slight_smile: