Die ham geilen Wein aus Südafrika ^^
Ich möchte nie wieder stehen!
Ich hörte davon. war glaub ich seitm Abi in keinem Aldi mehr.
Kann dir das bestätigen da ich mal in ner Spedition gearbeitet hab, die den Wein dort angeliefert hat
Ham da regelmäßig umsonst Wein bekommen und der Shiraz aus Südafrika ist super nice
Ich war auch schon ewig nimmer im Aldi. Kauf da irgendwie nicht gern ein.
Dabei hat Aldi ein faszinierendes Sortiment für den großen UND kleinen Geldbeutel!
Wenn hier einer lost is dann die Telekom
Du wohnst einen Steinwurf weit von Frankreich entfernt und kommst hier mit Aldi-Wein aus Südafrika um die Ecke. Völlig lost.
Schlotti hat es nicht so mit Nachhaltigkeit
Bei mir liegt es einfach daran, dass immer irgendein anderer lader näher ist. ich kaufe dort ein, wo ich am wenigsten Zeit aufwenden muss.
ich hab hier ein aldi und ein edeka direkt beieinander aber der edeka ist viel besser. beim aldi kauf ich aber öfter mal die wochenangebote
einmal die Straße runter (zu Fuß ~zwei Minuten) hab ich nen netto. Reicht mir.
Die ristorante tkp schmeckt überall gleich. ^^
einmal die straße runter hab ich halt nen edeka und den aldi. einmal die andere straße runter hab ich nen rewe. ne andere straße runter noch nen edeka und noch nen rewe.
Ich wohne zu bonzig für netto oder kaufland, die sind woanders
Aber abgesehen davon. Ich kann mir nicht vorstellen in nem Netto meinen Wocheneinkauf zu machen.
Für die horrenden Mietpreise muss man uns halt irgendwas bieten
Ach, das geht schon. Ich kaufe da immer fürs Heim die Wocheneinkäufe und da kommt man günstig weg und hat trotzdem nicht nur so Lotterkram. Die Läden an sich sind halt immer etwas rümpelig und zugestellt. Aber der Backshop z.B. ist richtig gut bei Netto.
Kann ich bei meinem btw auch gar nicht so wirklich bestätigen. ist eher die Ausnahme
Hier sind in beiden Nettos die Stirnseiten der Regale immer mit dem Angebotskram vollgepackt, so dass der Mittelgang dann recht eng wird ()