Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Alleine wegen sowas, muss man sie einfach lieben.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe sie mehr als dich. :hugs:

Also liebst du mich schon ein bisschen. :hugs:

Nein. :hugs:

Mr Krabbs Ich muss Burger braten!

3 „Gefällt mir“

Naja, die Filialen in Übach wurden komplett renoviert, die sehen schon ordentlich aus. Ist aber eher Ausnahme als Regel.

Die Filiale nahe meiner alten Wohnung wurde auch renoviert und sieht eigentlich ganz chic aus. Ändert aber nichts daran, dass das Obst meist gammelig ist, das gesuchte Produkt nicht dort im Regal steht, wo es hingehört und dort fast nur Asis einkaufen bzw davor rumgammeln. Das Klientel dort ist einfach widerlich. Eine der Kassiererinnen zieht sich bei einzelnen Kunden dann auch immer nen Handschuh an, bevor sie deren Geld annimmt.

Der Netto hier ist einfach nur unorganisiert und die Leute sind meist zu dumm für die Selbstbedienungskassen. Ständig komtms vor, dass jemand Dinge eingescannt aber nicht bezahlt hat oder die Kasse sonstwie am Arsch ist. Von dne regulären Kassen ist immer nur (wenn überhuapt) eine geöffnet und die Schlange führt dann einmal quer durch den Laden.

Aber nichts toppt den Netto am Bushof. Da kannste auch fast sowas wie die Penny-Doku drehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich war da ein Mal drin. Das war echt traumatisch :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mir fällt noch ein, dass es in der Nähe vom Kaiserplatz mal nen Netto gab. Da hat die Exfreundin von meinem Freund während ihres Studiums gearbeitet und nun ja… Da ist richtig viel Scheiße passiert. Nicht nur von Kundenseite aus (da stand nicht umsonst immer ein großer kräftiger Security-Typ), sondern auch von der Filialleitung aus. Man hat irgendwann versteckte Kameras auf den Toiletten gefunden… Geil ne?
Es wurd aber wohl noch ganz anderer Schmu betrieben, sodass der Laden schließen musste.

3 „Gefällt mir“

Ich lasse mir das eine Lehre sein und meide ab nun den netto bei mir um die Ecke. :kappa:

Ouh geil, ich kann grad nicht arbeiten, weil mein PC auf der Arbeit ausgefallen ist :smiley: Meine Kollegin ist momentan dort und sagt unserem IT-Typen Bescheid. Ich kann jetzt wohl erst mal ein Weilchen die Füße hochlegen.

1 „Gefällt mir“

:supa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Muskelkater im Hintern, weil ich gestern Ginos Workout feat. Simon gemacht habe.

4 „Gefällt mir“

Hast du bald nen geilen Knackarsch? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nein, das Workout war nur Ersatzprogramm für meine Joggingrunde, weils gestern Abend geregnet hat. :confused:

2 „Gefällt mir“

Stupid sexy Squiddi

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich mag keinen französischen Wein :thinking: Trink meist nur badischen ^^

1 „Gefällt mir“

Wein nur von Aldi. Das der beste