Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Malltuss fährt bestimmt Mercedes, von den Steuerzahlern finanziert, dieser scheiß Beamteter!

1 „Gefällt mir“

Ft etzala fy

1 „Gefällt mir“

Das machst du aber gleich alles schön sauber Freundchen! :beanrage:

nein :eddy:
ich laufe einfach weiter vor meinen Verpflichtungen davon image

Man wird dich in naher Zukunft züchtigen. Auf eine nicht sexuelle Art und Weise.

Keine Lust nen Threat zu erstellen.
Wenn der Perso abgelaufen ist, aber das Einbürgermeldeamt erst Termine in 60 Tagen vergibt. Was mach ich nun? Abwarten und hoffen in keine Perso-Kontrolle zu geraten?

Man kann auch Übergangspersos beantragen, die bis zur Ausstellung eines neuen gelten.

Warum genau musstest du das jetzt spezifizieren? :simonhahaa:

Ich warte darauf :donnie:

2 „Gefällt mir“

Weil ayooo :trumpet: :trumpet::donnie::donnie::donnie: Forum

1 „Gefällt mir“

Unter den Sternzeichen gibt es nur ein unbelebtes: die Waage.

Eigentlich jede Explosion enthält eine Atomreaktion, daher ist auch der Name Atombombe eigentlich falsch, diese enthält nämlich eine Nuklearreaktion.

3 „Gefällt mir“

Nukular-reation! :point_up:

Das Wort heißt: Nukular :point_up:

1 „Gefällt mir“

Um den beantragen zu können, müsste ich ebenfalls 60 tage auf einen Termin warten.

Hier gehts ja heiß her.

Wie auch immer. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nukular! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ein Saftladen ein dir? Hier bekomme ich idR direkt ein Termin beim Bürgeramt. Normaler Perso dauert 3-4 Wochen, den Aushilfsperso bekommt man innerhalb weniger Stunden.

Alles wegen diesem Gersten-Saft

das bier gibt es nicht! ich bin corona leugner!

Wie gesagt: Ich musste mitten in Corona sowohl einen neuen Führerschein beantragen als auch mein Abi-Zeugnis beglaubigen lassen (sogar aus nem fremden Bundesland). Termin jeweils ein Tag nach Aufrufen der Website, alles gar kein problem.

1 „Gefällt mir“

Saftladen bei mir halt.