Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Da dieses Gebiet hier im Verlauf der Geschichte auch schon oft zu Österreich gehört hat, war ich mir bei den Besitzverhältnissen nicht ganz sicher :sweat_smile:

Vielleicht hab ich ausversehen was doppelt bestellt :frust: Da ich ganz am Anfang schon was in den Warenkorb gepackt hatte (dachte dass das wieder gelöscht wurde) und das gleiche jetzt nochmal, kommt eben eine Sache doppelt… Vielleicht find ich ja noch jemand der den Rucksack haben will :frust:

1 „Gefällt mir“

Dieses gymbag Ding? :smiley:

Ja. Mag den sehr :smile: Zur Not behalt ich ihn einfach

Find den auch ganz hübsch, hab aber selbst irgendwie keine Ahnung, wofür/wie ich sowas verwenden sollte. :smiley: bin ein Rucksackmensch.^^

In 2 Wochen ist die Hochzeit und ich weiß nicht, was ich dazu anziehen soll. “Zieh bloß nichts Schwarzes an, das ist die Farbe der Trauer. Das geht ja mal gar nicht” Meeeeh. Ich will aber auch kein Kleid kaufen, das nur das eine Mal da getragen wird und dann im Schrank vor sich hingammelt. Es sollte also schon auch irgendwie alltagstauglich sein. Zu hell darf es auch nicht sein, weil Weiß ja für die Braut reserviert ist. Gnargh. Warum ist das so kompliziert? Und dann hab ich ja nicht mal passende Schuhe dafür, weil ich sowas wie “Ausgehschuhe” nicht besitze

Zieh dein Dackel-T-Shirt an! Das geht immer! :point_up:

4 „Gefällt mir“

Du hast nichts was nicht schwarz oder Weiß ist? :smiley:

zu Recht! :beangasm:

Hab ich auch nicht. Und nach Weiß muss ich erst ganz lange suchen

Ich hab keine Hochzeits-geeigneten Kleider. Die, die vom Schnitt und der Länge her geeignet wären, sind halt schwarz.

Ich überleg, ob ich mir das hier kaufe. https://www.yeyeye.de/produkt/sing-me-a-song-kleid-stripes-mint/?attribute_pa_size=m Das ist hübsch und würd ich auch so tragen. Aber ist das schon zu nah an weiß? Ich war noch nicht so oft auf Hochzeiten, ich weiß nicht, ab wann es zu brenzlig wird :smiley:

Solange es nicht die eigene Hochzeit ist finde ich ja ehrlich gesagt so ziemlich jede Kleidung geeignet, die nicht prinzipiell gammel/couchoutfit ist. :smiley:
Also… davon ausgehend, dass das Hochzeitspaar keine kleiderordnung vorgibt :smile:

Und nein, würde nicht sagen, dass das Kleid weiß ist.

Wenn ich es schaffe, in 2 Wochen 10 kg abzunehmen, hätt ich ja ein paar coole Kleider :smiley: Es ist so erbärmlich, wie presswurstig ich in den meisten meiner Klamotten momentan aussehe.

Vielleicht guck ich gleich mal bei Kleiderkreisel, ob ich da eins meiner Kleider in ner Nummer größer finde. Oder generell irgendwas Passendes, das nicht teuer ist :smiley:

Nicht empfehlenswert! :grimacing:

1 „Gefällt mir“

ich würde sagen dass das nicht zu nah an weiß ist. im zweifel frag die braut obs ihr zu nah am kleid ist. aber bei der weißregel geht es ja eigentlich darum dass das kleid der braut heraussticht. und dass man ihr nicht die show stielt. das ist dann halt abhängig von der trauung und dem kleid an sich. prinzipiell würd ich dich in dem kleid aber vermutlich nciht mit der braut verwechseln also sollte das kein problem sein

1 „Gefällt mir“

Ich kenn die Braut nicht so wirklich und käm mir doof vor, sie deswegen anzuschreiben :smiley:

Wenn es nur um die reine „Verwechslung“ mit der Braut geht, dann versteh ich nicht, weswegen in anderen Fällen schon so doofes Geschrei gemacht wurde. Eine Bekannte zB hatte mal ein Kleid zu ner Hochzeit an, das von der Grundfarbe her zwar weiß war, aber übersäht mit großen bunten Blumen. Verwechslungsgefahr bestand quasi Null und trotzdem wurd den halben Abend über sie gelästert. Scheint also eh jeder irgendwie anders wahrzunehmen, was erlaubt ist und was ein No-Go ist.

ja klar nimmt das jeder anders auf. darum im zweifel fragen. aber im zweifel find ich dieses kleid einfach okay und würde es wohl ohne weitere prüfung anziehen. wenn man lästern will findet man eh was

1 „Gefällt mir“

Hab es auch grad bestellt und hoffe, es passt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

mach ich jetzt ein Mittagsschläfchen? :thinking:

Ja. Aber stell dir nen Wecker, sonst machst du ähnlich wie ich den Fehler und wachst nach 3 Stunden komplett orientierunglos auf und bist noch kaputter als vorher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein. :smirk:

1 „Gefällt mir“