Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich merke, ich habe das Tor zu einer mir vollkommen unbekannten Parallelwelt geöffnet.

Du bist giga lost.

1 „Gefällt mir“

Ahh, so wie Kleiderkreisel das Facebook der hochsensiblen Beziehungsexpertinnen ist?

Spätestens wenns dich so durchräumt, dass du Visionen von Trump bekommst, solltest du aufhören. :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=zHPh2jkaWGc

1 „Gefällt mir“

Bei dem Wort hab ich direkt schöne Erinnerung an den vierten Spamthread.

ich auch. also ich weiß nicht an welchen spamthread konkret, aber früher wurden hier immer wieder stories davon erzählt. das war lustig.

1 „Gefällt mir“

Es könnte auch der fünfte gewesen sein. Ich meine aber, dass Herzer da Mod geworden ist und nicht mehr so aktiv war.

dabei bedingt das eine gar nicht mal das andere! das war einfach nur ein billiger versuch, um sich einfach aus der affäre zu ziehen!

@LaRocca
Danke übrigens fürs Daumen drücken. Ich weiß nur noch nicht, wie das Ergebnis ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Na gut :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wann wirst du es wissen?

Ich muss nochmal mit dem Sachbearbeiter telefonieren.
Der entscheidet das. Gestern musste er mittendrin raus, weil er 40 jähriges Dienst Jubiläum hat und da gabs wohl ne offizielle Feier. Der Rest vom Landkreis hat nur den Ist-Stand und unsere Forderungen festgehalten.
Hat sich also gelohnt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber nen Euro mehr pro Stunde ist mindestens drin

1 „Gefällt mir“

Was auch nicht viel ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Wow. Hätte man den Termin dann nicht anders legen können? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hach, wie immer ideal auf mich zugeschnittene Werbung…


Das Teil ist unfassbar hässlich, ey :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein Gaming Schlafanzug! :beanpoggers:

Wenn ich den anziehe und vor dem Schlafen gehen einen Gamingbooster trinke, habe ich bestimmt den perfekten High-Energy Gamerschlaf!

3 „Gefällt mir“

Geh nicht hindurch!!

Nur im Gamingbett von Aldi!

2 „Gefällt mir“